Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Gestuet Tannenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Gestuet Tannenhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB für Gestuet Tannenhof .Lichtfee. 16.04.2007 13:27
 RE: MB für Gestuet Tannenhof Lykkja 16.04.2007 13:42
 RE: MB für Gestuet Tannenhof Jomis 16.04.2007 15:29
 RE: MB für Gestuet Tannenhof .Lichtfee. 16.04.2007 20:54
 RE: MB für Gestuet Tannenhof ***Sandra*** 17.04.2007 20:54
 RE: MB für Gestuet Tannenhof .Lichtfee. 17.04.2007 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

MB für Gestuet Tannenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche MB für mein Gestüt Tannenhof. Habe schon etwas angefangen die Seite zu gestalten. Doch ich habe gemerkt das wenn man das alleine macht sehr viel Arbeit ist.Ich selber habe VRH erfahrung. Bin 14 und reite auch in real. Ich hoffe ihr meldet éuch..
P.S. Hp ist bei Oyla!!!

Formular:
~ Name~
~Alter~´
~VRH Erfahrung ( Ja, Nein)~
~Html??verwirrt muss nicht sein)~
Mit welchen Seiten kommst du klarverwirrt oyla, Beepworld, repage...)~
~Zeit~

So das wars
http://gestuettannenhof.oyla22.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 16.04.2007 13:44.

16.04.2007 13:27 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.04.2007 13:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Name~Jomis denn echten sag ich dir dann !
~Alter~´13
~VRH Erfahrung ( Ja, Nein)~ja seit ca drei jahren
~Html?? muss nicht sein)~neversuche grad es zu lernen .
Mit welchen Seiten kommst du klar oyla, Beepworld, repage...)~oyla , repage ja mehr hab ich noch ncith probiert .
~Zeit~
also wenn meien eetlern nicht da sind bis zu 3 stunden am tag . sonst ne stunde oder eineinhalb srtunden .
16.04.2007 15:29 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Hertha BSC!

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.

hört sich gut an!!!
Also von mir aus können wir zusammen arbeiten.
Wegen Zugangsdaten usw. melde dich noch mal bei mir per pn.
LG svenja
16.04.2007 20:54 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
***Sandra*** ***Sandra*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29171.gif

Ich hätte auch interresse.

~ Name~ Sandra
~Alter~ 13 Jahre
~VRH Erfahrung ( Ja, Nein)~ Ja, ich hatte schon mehrere VRH's
~Html??verwirrt muss nicht sein)~ nein
Mit welchen Seiten kommst du klarverwirrt oyla, Beepworld, repage...)~ am ehesten mit oyla, da ich da vor kurzer Zeit noch eine homepage hatte. Aber für neues bin ich immer offen.
~Zeit~ also ist immer anders und am Wochenende mehr. Wenn ich in der Schule arbeiten schreibe, dann weniger, aber 1 Stunde pro tag müsste mindestens drin sein.

Ich helfe gerne und suche jemanden, der endweder mit mir einen neuen VRH (oder was auch immer) aufbaut oder einen VRH (oder was auch immer) hat und noch jemanden sucht, der hilft und auch einiges machen kann. Ich kann auch Grafiken machen.

Falls noch fragen sind, dann eine PN oder hier.
17.04.2007 20:54 ***Sandra*** ist offline E-Mail an ***Sandra*** senden Homepage von ***Sandra*** Beiträge von ***Sandra*** suchen Nehmen Sie ***Sandra*** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ***Sandra*** anzeigen
Hertha BSC!

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.

Hört sich gut an doch ich habe schon jemanden gefunden.
Trozdem danke
17.04.2007 21:00 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Gestuet Tannenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH