Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » IFrame | Fashion Victim? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IFrame | Fashion Victim?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IFrame | Fashion Victim? Startpost-Retter 16.04.2007 10:00
 RE: IFrame | Fashion Victim? fantasia 16.04.2007 14:30
 RE: IFrame | Fashion Victim? Melin 16.04.2007 15:07
 RE: IFrame | Fashion Victim? Winniepuuh 18.04.2007 11:47
 RE: IFrame | Fashion Victim? -Mira- 18.04.2007 16:45
 RE: IFrame | Fashion Victim? Brightless 18.04.2007 16:49
 RE: IFrame | Fashion Victim? Endless-Eternity 18.04.2007 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

IFrame | Fashion Victim? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, da ich auf meinem eigenen PC kein internet habe und bloss 3 Papertexturen und ein paar Bilder habe ich schon wieder ein iFrame mit Papier gemacht...
Mit der Art der Frames [edit xD] bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es gefällt mir totzdem irgendwie

Chris Nicholls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 16.04.2007 14:32.

16.04.2007 10:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoooooW...sehr schön gemacht Six *Kopf.tätschel*

Wiorkt alles super zusammen, die Farben sind bombä und alles tutti^^ Einziger Kritikpunkt, is der Rechtschreibfehler *Rat der Farmes" Ich kann mir aber denken was es heissen soll *verkriech*

Supaaaa^^
Riike <3

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.04.2007 14:30 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:27.

16.04.2007 15:07 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finds ganz schick fröhlich ^^

18.04.2007 11:47 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Wie alles von Dir,
G E I L <3

18.04.2007 16:45 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich glaub ich mach' mir gleich Feinde.
Gefällt mir nicht.
Mir gefällt dieser 'Papier-Knitter-'Effekt nicht. Die lasche 'Bearbeitung' der Bilder sagt mir ebenfalls nicht zu. Die Umrahmung der beiden Frames, leider ebensowenig.
Kannst es besser (;

18.04.2007 16:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Sehr gut , aber die linke hälfte kommt mir ein bissel eintönig vor , weil da "nur Papier" ist...

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.04.2007 17:59 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » IFrame | Fashion Victim?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH