Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB » HTML&CCS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als MB » HTML&CCS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 15.04.2007 16:25
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS +Debbie+ 15.04.2007 20:28
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS muhkuh12 15.04.2007 17:57
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 15.04.2007 18:02
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS muhkuh12 15.04.2007 18:07
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 15.04.2007 18:11
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS muhkuh12 15.04.2007 18:13
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Hollywood 15.04.2007 18:15
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 15.04.2007 18:26
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Hollywood 15.04.2007 19:45
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS +Debbie+ 15.04.2007 19:19
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 15.04.2007 20:00
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 16.04.2007 14:11
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Nameless 16.04.2007 14:15
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 16.04.2007 14:16
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Nameless 16.04.2007 14:17
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS .Bella 16.04.2007 14:26
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Nameless 16.04.2007 14:30
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Nofri 16.04.2007 17:58
 RE: [b] mich als MB » HTML&CCS chocobatida 17.04.2007 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26484.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[b] mich als MB » HTML&CCS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe den weg zum neuen GB wieder gefunden ich wahr beim alten GB namens "Simba" aktiv. Hatte früher viele VRH´s und würde hätte jetzt wieder viel Zeit und vorallem Lust einen aufzubauen oder bei einen MB zu werden doch leider fehlt mir die Interesse einen alleine aufzubauen. Allerdings würde ich auch gerne einen VRH übernehmen

x Ü B E R M I C H x
x14 Jahre alt
xLange Erfahrung mit VRH´s
x2-6 Stunden online
xHTML&CSS
xErfahrung mit FTP

x Z U D I R x

x Nett sein
x HTML beherschen
x Grafiken
x FTP Erfahrungen besitzern
x Sich gut mit Pferden auskennen
x ICQ o. MSN

x A N M E L D U N G x
Name:
e-Mail:
VRH oä bsp:
Grafik bsp:
HTML&CCS , PHP "nicht erforderlich":

15.04.2007 16:25 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [b] mich als MB » HTML&CCS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
e-Mail: ascanlobell@hotmail.de
ICQ o. MSN: beides.
VRH oä bsp: Zg Ammersbach
Grafik bsp: Meine Signatur [Ava]. [Kann dir gerne auf Wunsch Beispiele schicken]
HTML&CCS , PHP "nicht erforderlich": Html, bin lernfähig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 17.04.2007 19:37.

15.04.2007 20:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich bin Franzi und suche mit meiner MB Marie (hier im Forum .Kiwi) eine weitere MB für den Hof den wir seit kurzem aufbauen. Wir haben HTML Kenntnisse, Fotomöglichkeiten, Ideen... Allerdings kommen wir im Monet nur schleppend vorwärts und haben beschlossen noch jemand drittes ins Boot zu holen. Kannst dich ja mal melden, wenn du iIntresse hast. Ich kann dir auch gerne Weiteres erzählen.

lg Franzi
15.04.2007 17:57 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ja hätte Interesse, giebt es schon eine Addy ?
wenn ja kannst du mir ja mal per PN schicken fröhlich
danke für dein angebot, hört sich gut an <3

15.04.2007 18:02 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

naja net soo wirklich... ich habe schon einige Sachen fertig gestellt nur im Moment gehts halt schleppend vorwärts.Hast du ICQ, MSN, oder Skype dann könnten wir das mal besprechen
15.04.2007 18:07 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja , hab MSN dein PN fach ist voll xD

15.04.2007 18:11 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

oh upsi ich lösch mal schnell was... Kannst mich ja mal adden : f.gerstenkorn@hotmail.de
15.04.2007 18:13 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Hey ich habe dir gerade eine PN geschrieben!!^^

glg Maren

15.04.2007 18:15 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Dangerous Minds

glg Maren

dein Pn fach is auch voll xD

15.04.2007 18:26 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Zitat:
Original von .Bella
Zitat:
Original von Dangerous Minds

glg Maren

dein Pn fach is auch voll xD

jetzt nicht mehr!!xD

x A N M E L D U N G x

Name:Maren
e-Mail:schoki.schoki@yahoo.de
ICQ o. MSN:per PN
VRH oä bsp:kennst du^^
Grafik bsp:hast du egsehen auf ramazottel
HTML&CCS , PHP "nicht erforderlich":kann ich eigtl.xDD

von mir aus können wir auch einen ganz neuen aufmache ich kann auch zwei haben falls du mit mir machen möchtest!!! zwei schaffe ich no!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.04.2007 19:49.

15.04.2007 19:45 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

muss man unbedingt Grafiken können ?
(Habe Interesse kann nur bald Fotos machen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 15.04.2007 19:20.

15.04.2007 19:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von +Debby+
muss man unbedingt Grafiken können ?
(Habe Interesse kann nur bald Fotos machen)

Ne ist nicht so wichtig wär halt nur gut kann leider nicht so gute, kannst deine anmeldung ja gern mal reinstellen fröhlich

@Dangerous Minds ja thx hab dir gschrieben xD

15.04.2007 20:00 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hört sich aufjeden fall schonmal gut an <3
ich endscheide mich heute mittag.

16.04.2007 14:11 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Suchst du noch hätte interesse fröhlich

16.04.2007 14:15 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja bis heut Mittag um 17:00 uhr können sich gerne welche anmelden fröhlich

16.04.2007 14:16 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf

x A N M E L D U N G x

Name: Nina
e-Mail: Monique15@sms.at
ICQ o. MSN: Nein leider
VRH oä bsp: Nein daweil nicht
Grafik bsp: Ja in meinem Grafik Tread Augenzwinkern
HTML&CCS , PHP "nicht erforderlich": Ja kann ich

16.04.2007 14:17 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok,
ehm hast du PHP bsp? oder kannst du eben z,b ne Tabbele coden damit ich mal sehn kann ?

16.04.2007 14:26 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf

Jetzt grad ned sitz nemlich noch in der Schule sorry

16.04.2007 14:30 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Bin zwar nen bisschen spät dran, aber vll klappt es ja noch ^^

x A N M E L D U N G x
Name: Linda
e-Mail: vrh-morgentau@web.de
ICQ o. MSN: ICQ
VRH oä bsp: www.vrh-morgentau.de.vu
Grafik bsp: auf der Hp, fast alle Grafiken, aber bitte vom Enter net abschrecken lassen, dass is schlimm ^^
HTML&CCS , PHP "nicht erforderlich": HTML

So, ich suche nach einer MB die aktiv ist und auch wirklich Spass an der Sache hat, alleine ist es nämlich immer ziemlich schwierig so einen Hof zu führen ^^

Habe momentan zwar eine MB, aber da sie selbst einen Hof hat ist sie nicht sehr aktiv, also deswegen bitte net abschrecken lassen *gg*

LG Linda

16.04.2007 17:58 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Kann man sich noch anmelden?

x A N M E L D U N G x
Name: Shorty
e-Mail: gestuetdelcasa@everymail.net
ICQ o. MSN: ICQ
VRH oä bsp: http://delcasa.de.funpic.de
Grafik bsp: also ich muss jetzt sagen,das ich da jetzt nicht ganz so gut bin,aber kann dir trotzdem beispiele zeigen,wenn du drauf betsehst ;-)
HTML&CCS , PHP "nicht erforderlich": kann eigentlich alles...DelCasa ist auch ein PHP-Hof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 17.04.2007 19:34.

17.04.2007 19:30 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB » HTML&CCS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH