Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Putzplatz.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Putzplatz....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Putzplatz.... .smartness 15.04.2007 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suche Putzplatz.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ja ich habe wirklich alle Threads durchgekämmt die ein Wort mit Anbindeplatz, Putzplatz oder Waschplatz enthalten.. und das seit einer Stunde sowohl hier als auch in der Galerie und ihr könnt mir glauben ich verzweifle ^^

Entweder werden die Bilder erst gar nicht angezeigt oder die Putzplätze sind nicht wirklich schön..

Ich suche also einen Putzplatz:

- nicht zu schmuddelig (kann aber ruhig ein wenig matschig sein oder so..)
- sollte draußen sein
- wenn möglich ohne Pferde

LG, Nicole

P.S.: Ich hoffe es melden sich ein paar Augenzwinkern

15.04.2007 14:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Putzplatz....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH