Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 15.04.2007 12:33
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Pferdemaedel 15.04.2007 12:44
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 15.04.2007 12:52
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Pferdemaedel 15.04.2007 12:54
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 15.04.2007 18:48
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Pferdemaedel 15.04.2007 21:53
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 16.04.2007 14:39
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Nameless 16.04.2007 14:41
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 16.04.2007 14:46
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Nameless 16.04.2007 14:47
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 16.04.2007 14:52
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Friesengirl 16.04.2007 15:36
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 16.04.2007 17:19
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Nameless 16.04.2007 15:40
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! laba 16.04.2007 17:31
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 16.04.2007 17:35
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! laba 16.04.2007 20:48
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! stogadis 17.04.2007 10:35
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Lady <33 17.04.2007 14:08
 RE: [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! nabucco 17.04.2007 15:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

[S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle <33

Jaaa. Ich habe eine Idee... fröhlich
Alsoo... Ich habe mir das so vorgestellt:
Wir (also mehre Leute) tuen uns zusammen und erstellen eine Art "Vrh-Service", d.h. das einer z.B. auf einem bestimmten Hof als Turnierreiter arbeitet, der ander vll. den Unterricht für kurze Zeit übernimmt usw. Dadurch kann der jenige dem Gestüt etwas unter die Are greifen. Ich weis die Idee ist nicht neu, aber vll finden sich ja noch mehrere Leute, die so einen "Service" geimensam mit mir starten wollen, odre zumindest ein Kommentar dazu abgeben wollen...

Dann hab ich diesbezüglcih ncoh ein paar Fragen an euch:

x___Wie findet ihr die Idee?
x___Habt ihr noch andere Ideen?
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen?

Name?
ICQ/qip/Msn?
Zeit?
"Spezialgebiet"?
Ideen?

Ich bitte die schon zum Team gehörenden dieses Formular ebenfalls auszufüllen...

Im Team darf ich begrüssen:
Mandolina007
Nameless
laba
Friesengirl
Lillyli

na dann,
ich freue mich auf hoffentlich ein paar Beiträge...

Lg eure Lady-Chanel <33

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 17.04.2007 19:00.

15.04.2007 12:33 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x___Wie findet ihr die Idee? Eigentlich ganz gut...
x___Habt ihr noch andere Ideen? Vielleicht, dass das Team zum Beispiel bei einem Baukasten Hof etwas mit Kritik, Anregunegn, Werbung, Grafiken, proffesioneler Steckbriefe, Tabellen den Hof etwas professioneler macht. oder halt bei alten/heruntergekommen Höfen Hilfe beim Wiederaufbau. Bei neuen Höfen Hilfe beim perfekten Einstieg/Aufbauhilfe. Sowas...
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? Ich könnte euch mit Grafiekn helfen, aber für viel mehr fehlt mir wahrscheinlich die zeit.

lg
15.04.2007 12:44 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Themenstarter Thema begonnen von Lady <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
x___Wie findet ihr die Idee? Eigentlich ganz gut...
x___Habt ihr noch andere Ideen? Vielleicht, dass das Team zum Beispiel bei einem Baukasten Hof etwas mit Kritik, Anregunegn, Werbung, Grafiken, proffesioneler Steckbriefe, Tabellen den Hof etwas professioneler macht. oder halt bei alten/heruntergekommen Höfen Hilfe beim Wiederaufbau. Bei neuen Höfen Hilfe beim perfekten Einstieg/Aufbauhilfe. Sowas...
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? Ich könnte euch mit Grafiekn helfen, aber für viel mehr fehlt mir wahrscheinlich die zeit.

lg

Gute ideen fröhlich falls wir das wirklcih umsetzen, schrieb cih dir eine PN dann darfst du die Grafiken machen...Ich fände das aber besser wenn wir am Anfang erstmal nur ausgewählte Höfe nehmen, also schon auch welche die nicht nur über oyla etc. laufen... naja, danke ihjr seid voll lieb das ihr soviel schreibt fröhlich

15.04.2007 12:52 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Joa meld dich einfach wenn du Grafiken brauchst....ich mach dir/euch dann welche...
15.04.2007 12:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Zitat:
Joa meld dich einfach wenn du Grafiken brauchst....ich mach dir/euch dann welche...

okay... ich habe mir überlegt das wir eine site aufbauen, wo man alles durchlesen kann, wenn du willst kannst du da ja einen eigenen grafikservice aufbauen.. fröhlich

Freue mich auf weitere bewertungen fröhlich

15.04.2007 18:48 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Mit Sicherheit Nein. Ich hab mit solchen Services insbesondere hier bei Gb sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich für jemanden noch Grafiken mache kann er per Pn anfragen oder ich antworte bei Zeit und Lust in einem Suche Grafikenthread, Services mache ich nicht mehr. Wenn du also Grafiken brauchst kannst du mich soetwas gerne per Pn fragen, aber ich mache keinen Service.

lg
15.04.2007 21:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Zitat:
Mit Sicherheit Nein. Ich hab mit solchen Services insbesondere hier bei Gb sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich für jemanden noch Grafiken mache kann er per Pn anfragen oder ich antworte bei Zeit und Lust in einem Suche Grafikenthread, Services mache ich nicht mehr. Wenn du also Grafiken brauchst kannst du mich soetwas gerne per Pn fragen, aber ich mache keinen Service.

lg

kaaay x)
naja.. wies bisheraussieht werde ich es nochnicht umsetzen bis sich nicht noch merh helfer gefunden haben...

16.04.2007 14:39 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

x___Wie findet ihr die Idee? Sehr gut
x___Habt ihr noch andere Ideen? Ja man könnte auch Bilder usw spenden
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? Ja

16.04.2007 14:41 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Looove

Zitat:
Original von Nameless
x___Habt ihr noch andere Ideen? Ja man könnte auch Bilder usw spenden
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? Ja

thxx x) würdest du das eventuell mit mir gemeinsam umsetzen? hast du icq/qip oder so?

16.04.2007 14:46 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein

Ja gerne fröhlich
Nein hab ich leider nicht

16.04.2007 14:47 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Looove

---> Pn

Sonst noch wer? x)

16.04.2007 14:52 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

x___Wie findet ihr die Idee? gut
x___Habt ihr noch andere Ideen? mm keine^^
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? jap^^ adde mich bei icq...

16.04.2007 15:36 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Looove

Zitat:
Original von Friesengirl
x___Wie findet ihr die Idee? gut
x___Habt ihr noch andere Ideen? mm keine^^
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? jap^^ adde mich bei icq...

hab ich fröhlich dann sga ich herzlöich willkommen im team x)

16.04.2007 17:19 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein

Hallo Friesengirl,
Ich,Mandolina und Lady Channel sind die Hauptbesitzer dieses Projektes würde es dir passen "Mitglied zu sein " ?
lg

16.04.2007 15:40 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, ich hätte auch lust mitzumachen, ich könnte euch mit Bildern aushelfen...

16.04.2007 17:31 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Looove

Zitat:
Original von laba
hey, ich hätte auch lust mitzumachen, ich könnte euch mit Bildern aushelfen...

gerne fröhlich ... hast du icq/qip?

16.04.2007 17:35 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ne, leider nicht...

16.04.2007 20:48 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

x___Habt ihr noch andere Ideen? Jaaa, viele ^^ kannst ja bei ideenmangel mal nachfragen Augenzwinkern
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? ja, gerne.

17.04.2007 10:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Looove

Zitat:
Original von stogadis
x___Habt ihr noch andere Ideen? Jaaa, viele ^^ kannst ja bei ideenmangel mal nachfragen Augenzwinkern
x___Würdet ihr mitmachen, bzw. auchmal so etwas umsetzen? ja, gerne.

cool.. schrieb dir mal ne PN..

17.04.2007 14:08 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

macht ihr da ne egene Page auf?

17.04.2007 15:49 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mid´s für "Vrh-Service" 1Platz frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH