Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? supaniddel 14.04.2007 22:56
 RE: wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? supaniddel 14.04.2007 23:23
 RE: wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? supaniddel 14.04.2007 23:30
 RE: wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? supaniddel 14.04.2007 23:43
 RE: wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? supaniddel 14.04.2007 23:48
 RE: wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? supaniddel 15.04.2007 00:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe wiedermal meinen PC verschrottet und er musste komplett neugemacht werden. Jetzt hab ich aber mein Wbblite ordner nicht mehr auf dem Pc. Kann man sich das nochmal i-wo runterladen? Sorry ich bin da zu blöd für xD
Und ich möchte ein hintregrundbild einfügen... aber das erscheint nicht unglücklich

Hier der Code, falls der euch weiterhilft smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
<body>
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #e9e9cf; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #aaa696;
background-image: url(http://derlohof.de.funpic.de/Design/forenhg.jpg);
}
SELECT {
FONT-SIZE: 12px;
FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
COLOR: #AAA696;
}
TEXTAREA {
}
.input {
}
border-top-width : 1px;
border-right-width : 1px;
border-bottom-width : 1px;
border-left-width : 1px;
text-indent : 2px;
}
.topnavi {
padding-right: 5px;
padding-bottom: 18px;
padding-left: 5px;
}
#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #aaa696;
TEXT-DECORATION: none; }

#bg A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #aaa696;

#tablea A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #aaa696;

#tableb A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR:
#aaa696; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active {
COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none; position: relative; top: 2; left: 2;}
#tabletitle { background-image:
url(http://derlohof.de.funpic.de/Design/forenhg.jpg); }
.clsCursor { cursor: hand };

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 14.04.2007 22:57.

14.04.2007 22:56 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von supaniddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... geht immer noch nich...
Muss ich das ganze Forum dann nochmal machen oder reicht es, wenn ich des einfach nur runterlade?

14.04.2007 23:23 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war alles installiert... das forum exestiert ja noch, aber auf meinem PC is nix mehr davon smile

Welches Dokument? meinst du den Code?
Hier
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
<head>
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #e9e9cf; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #aaa696;
}
SELECT {
}
TEXTAREA {
}
.input {
}
border-top-width : 1px;
border-right-width : 1px;
border-bottom-width : 1px;
border-left-width : 1px;
text-indent : 2px;
}
.topnavi {
padding-right: 5px;
padding-bottom: 18px;
padding-left: 5px;
}
#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #aaa696;

#bg A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #aaa696;

#tablea A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #aaa696;

#tableb A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR:
#aaa696; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none;position: relative; top: 2; left: 2; }
#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active {
COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:hover { COLOR: #aaa696; TEXT-DECORATION: none; position: relative; top: 2; left: 2;}
#tabletitle { background-image:
url(http://derlohof.de.funpic.de/Design/forenhg.jpg); }
.clsCursor { cursor: hand };

</head>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von supaniddel: 14.04.2007 23:34.

14.04.2007 23:30 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein. Man muss ja um wbblite zu installieren, das ding erstmal runterladen. Dann hat man ja automatisch den ordner Images aufm Pc, um z.B die buttons zu ändern. Wie mach ich das, dass der ordner wieder da is ?

Das mit dem hg geht immernoch nich...

14.04.2007 23:43 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja. erstmal alles runter... um zu gucken, obs vielleicht an einem Proggi liegt, das mein PC nimmer geht, das hat nix genüzt also hat mein vater das Windows nochmal neu drauf gemacht.

14.04.2007 23:48 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na supa... kann man sich dass denn nochmal runterladen. Also für die gleiche seite?
Danke smile Der code funzt smile *knuddel*

15.04.2007 00:00 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite nicht mehr auf dem PC. Was nun? Und wie füge ich einen HG ins wbblite forum ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH