Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2 Banner Alaska. 14.04.2007 22:11
 RE: [S] 2 Banner EquinePhoto 15.04.2007 11:54
 RE: [S] 2 Banner Alaska. 15.04.2007 13:53
 RE: [S] 2 Banner Alaska. 16.04.2007 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

[S] 2 Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 2 Banner, einen für meine Deckstation und für meinen Reitverein. Die Banner sollten zu den Lays passen

Email: gestuet.bajo@gmx.at
Homepage: www.rv-bajo.at.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 406*110
Hintergrundfarbe der Grafik: für die Ds -> #DEDCDC für den Rv ->#9EB961

Textfarbe: bei der Ds #A29E9E, beim Rv egal
Schriftart: Scriptina
Text: bei der Ds: Deckstation St. Michael
Eleganz kann man züchten
www.ds-st.michael.at.vu
beim Rv: Reitverein Bajo
www.rv-bajo.at.vu

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte passen

Bilder: Anhang

Bilderquelle: www.impressive.horses.at.vu

Lg Julia

Dateianhänge:
jpg Sunny-1171310208.jpg (349 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757673.jpg (237 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757459.jpg (146 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 14.04.2007 22:12.

14.04.2007 22:11 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
EquinePhoto
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal probiert. allerdings mit anderer schriftart. falls du etwas davon verwendest, bitte link zu www.equine-photo.de setzen.
15.04.2007 11:54 EquinePhoto ist offline E-Mail an EquinePhoto senden Beiträge von EquinePhoto suchen Nehmen Sie EquinePhoto in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die 3 toll, ich nehme mal alle

@mandolina wie soll ich dich verlinken?

suche noch einen Banner für Deckstation St. Michael

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 15.04.2007 17:29.

15.04.2007 13:53 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.

gut,

möchte niemand einen Banner für Deckstation St.Michael probieren?

16.04.2007 20:39 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH