Herkunft: Hinter den Bergen
Themenstarter
Zitat:
Original von nymphy
wow geil.. sowas geht mit diesem Program * adobe ganz scharf anschau warums bei mir nich klappt* wow diese glitzereffekte vor allem
wie machst du das ?
ich arbeite mit diesem Programm schon 3 Jahre da hat man irgendwann so halbwegs den Dreh raus xD~
Dankeschön
Ich arbeite viel mit Nachbelichter und Abwedler ^.~
@Fleur, ja ich hätte es vielleicht ganz weg lassen soll :\ vielleicht überarbeite ich das nochmals (höchstwahrscheinlich eh nicht weil ich zu faul bin xD~) Danke für die Bewertung, zudem Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorenamt
wow geil.. sowas geht mit diesem Program * adobe ganz scharf anschau warums bei mir nich klappt* wow diese glitzereffekte vor allem
wie machst du das ?
ich arbeite mit diesem Programm schon 3 Jahre da hat man irgendwann so halbwegs den Dreh raus xD~
Dankeschön
Ich arbeite viel mit Nachbelichter und Abwedler ^.~
@Fleur, ja ich hätte es vielleicht ganz weg lassen soll :\ vielleicht überarbeite ich das nochmals (höchstwahrscheinlich eh nicht weil ich zu faul bin xD~) Danke für die Bewertung, zudem Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorenamt
Herkunft: Hinter den Bergen
Themenstarter
@Fleuer, bidde bidde ^^
@sun, Danke für die Bewertung (:
@Lilly, auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorenamt, und das Gesicht ist nicht s/w nur sehr Farblos, aber ganz schwarz weiß ist es nicht
Danke ebenfalls für die Bewertung ^^
Einfach nur geil xD
LG Sweety
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!