Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste mal gepixelt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste mal gepixelt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste mal gepixelt. Simmy92 20.04.2005 15:56
 RE: Erste mal gepixelt. Simmy92 21.04.2005 14:28
 RE: Erste mal gepixelt. PonyBaby 21.04.2005 14:37
 RE: Erste mal gepixelt. Simmy92 21.04.2005 14:38
 RE: Erste mal gepixelt. brain_surgery 21.04.2005 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Erste mal gepixelt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil hier ja so ein Pixelallarm ist, hab ich mich auch mal dran versucht "grins". Naja im Anhang ist meine Versuchung^^.
Es soll ein Vogel in ´nem Herz darstellen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 21.04.2005 14:39.

20.04.2005 15:56 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~schieb~
so schlecht?
21.04.2005 14:28 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mausi,du wirst grafisch bestimmt mal gut!
Meine Meinung:
Sorry!Es ist net sooo wundervoll!Ist dat net gemalt?<<......Grafische meinung,net persönlich!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 14:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92

Joa, danke! oO. Hab es nun bunt gemacht. Ich habe doch schon geschrieben, es soll ein Vogel in nem Herz sein.
21.04.2005 14:38 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

ich weiß nich ob man das "pixeln" nennen kann,sieht wirklich so aus wie von einem kleinen Kind *janazustimm* das Bild selber sollte nich viel größer sein als das Motiv selbst und die Umrisse sin nich wirklich hübsch.die Farben sind so naja...vielleicht solltest du dir mal zuerst einen echten vogel anguckenAugenzwinkern großes Grinsen

21.04.2005 17:07 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste mal gepixelt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH