Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch 'n Video | "Guter Zweck" | Gegen Tierversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch 'n Video | "Guter Zweck" | Gegen Tierversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel.Unzensiert Terrorkrümel.Unzensiert ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26352.jpg

Brauch 'n Video | "Guter Zweck" | Gegen Tierversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
Wie manch' einem vielleicht aufgefallen ist, arbeite ich an einer PowerPoint Präsentation [ PowerPoint Präsentation - Designhilfe gesucht! ] über das Thema Primaten im Tierversuch. Das ganze soll ziemlich provokativ trotzdem aber sachlich dargestellt werden. Ein Video soll schließlich zeigen wie die Bedingungen in solchen Laboratorien aussehen.

Da mir die Videos nicht "gefallen" oder einfach zu lang sind - oder wie auch immer - suche ich jetzt jemanden, der in der Lage wäre mehrere Videos zu einem zusammen zu schnipseln. Die einzelnen "Szene" würde ich dir dann nennen, also welche, wann, wo zusammen geschnitten werden soll. Evt. sollen auch Bilder dazwischen, aber da existieren noch keine konkreten Vorstellungen.

Wenn noch Musik unter das Video gelegt werden könnte, wäre das super. Allerdings suche ich noch nach geeigneter, bei dem Thema ist das ein wenig schwierig.

Danke schon einmal für jedes Angebot. smile
14.04.2007 15:10 Terrorkrümel.Unzensiert ist offline E-Mail an Terrorkrümel.Unzensiert senden Beiträge von Terrorkrümel.Unzensiert suchen Nehmen Sie Terrorkrümel.Unzensiert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch 'n Video | "Guter Zweck" | Gegen Tierversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH