Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava& Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava& Siggi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ava& Siggi Marron 14.04.2007 14:04
 Hey Billy 14.04.2007 14:20
 RE: [S] Ava& Siggi Marron 14.04.2007 14:43
 RE: [S] Ava& Siggi Billy 14.04.2007 15:07
 RE: [S] Ava& Siggi Marron 14.04.2007 19:33
 Stimmt Billy 14.04.2007 19:43
 RE: [S] Ava& Siggi Marron 14.04.2007 23:45
 RE: [S] Ava& Siggi Tigerlilly 14.04.2007 23:58
 Jop Billy 15.04.2007 09:54
 RE: [S] Ava& Siggi Marron 15.04.2007 11:05
 okay !!! Billy 15.04.2007 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

[S] Ava& Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alex_crazy_point@web.de
Homepage: nur für Gb

Art der Grafik:
ava& siggi

Größe der Grafik:
Ava 100x100
Siggi 300x100 so ca.

Hintergrundfarbe der Grafik:
frühlingsfarben

Textfarbe:
sollte passen wenns geht weiß

Schriftart:
was verspieltes aber jedoch leserlich

Text:
Ava: Il est...
Siggi: ...époustouflant

Ausrichtung [oben, unten,...]:
egal..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Texturen oda Brushes

Bilder:
im anhang

Bilderquelle:
von mir

welches bild für was genommen wird ist egal sollte nur schon aussehen

Dateianhänge:
jpg tom & hawaii.jpg (153 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg tommilililil.jpg (11 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg sdhfkahgks.jpg (22 KB, 81 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

14.04.2007 14:04 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es mal willst du auch einen rand ?

und wenn ich fertig bin muss ich gucken irgend wie kann ich die nicht mehr hochladen kannst ja ma gucken wo es noch seiten gibt
14.04.2007 14:20 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Billy danke (=

Wenn einen schlichten Rand der nciht so dick ist ^^
Du kannst das mir auch peer email schicken das kein problem ich lads mir dann selber hoch , ist ja keine große Arbeit ^^ denk mal da hast du mehr wenn du mein kleinen Tom da verarbeitestsmile

lag alex

14.04.2007 14:43 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier ist das erste kann alles noch ändern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy: 14.04.2007 17:54.

14.04.2007 15:07 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ach was das geil ^^

nur wenn das siggi anklicke komm auf so ne hochlad seite ^^

vielen dank <3

14.04.2007 19:33 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Fragezeichen Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja komisch du hast recht was nun ??? also das ava find ich cool aber wenn du möchtest kann ich dir ne andere siggi mache die is nehmlich ganz schön grell aber wenn du sie willt is auch gut fröhlich
14.04.2007 19:43 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja es ist etwas grell^^
wenn magst kannst auch anders machen wenn lust und spaß dran hast musst du aber nicht (=

ja das ava is echt toll geworden

14.04.2007 23:45 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Du kannst die Signatur ja auch so abspeichern, ich denke das hat schon seine Richtigkeit so, es ist beim Avatar ja genauso.
14.04.2007 23:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern Jop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab noch mal ein siggi gemacht das find ich irgendwie besser kann es auch noch ändern !

Siggi:

15.04.2007 09:54 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja stimmt das sieht echt besser aus danke billy großes Grinsen

15.04.2007 11:05 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

okay !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok viel spaß damit großes Grinsen
15.04.2007 13:49 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava& Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH