Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Imagemap Problem -> PopUp? | Alle Terads durchsucht, keins funkt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Imagemap Problem -> PopUp? | Alle Terads durchsucht, keins funkt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Imagemap Problem -> PopUp? | Alle Terads durchsucht, keins funkt. Greti 14.04.2007 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Imagemap Problem -> PopUp? | Alle Terads durchsucht, keins funkt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unglücklich
Ich habe da ein Problem. Ich möchte einen Hofplan als Imagemap coden.
Das coden mit dne Kordinaten etc. ist ja nciht so schwierig.
Nur ich möchte das sie immer das Bild und die Beschreibung der geweiligen Hofanlage in einem PopUp öffnet.
Ich bekomme das leider nicht hin.

Jetzt kommt sicher wieder, benutze doch mal die Suche, aber das habe ich. Leider geht keiner von den Codes die ich ausprobiert habe..
Falls jemand den Code sehen will den ich momentan drin hab (wo sich irgentwie garnichts öffnet) kann es sagen.

Es ist echt dringend da ich schon zwei Tage drüber Tüftle und es klappt einfach nicht traurig

Ich hoffe auf Hilfe..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 14.04.2007 11:34.

14.04.2007 11:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Imagemap Problem -> PopUp? | Alle Terads durchsucht, keins funkt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH