Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 13.04.2007 20:58
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes schmiddigirl 22.04.2007 10:13
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes sweety7777777 13.04.2007 22:39
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 13.04.2007 22:44
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 19.04.2007 21:00
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 19.04.2007 21:29
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes wurmi93 19.04.2007 21:30
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 19.04.2007 21:32
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes .Sashalein 19.04.2007 22:15
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 21.04.2007 20:59
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes *Monia* 22.04.2007 10:23
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 24.04.2007 13:58
 RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Browny 24.04.2007 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya, dann mach ich wohl auch mal einen '<3
Bewerten&Mitnehmen.
Bitte dann in der Siggi klein verlinken =D
Quellen:
www.shizoo.de
http://chibi-gfx.de.vu/
www.sweetandtalented.com
Danke tutonic wegen dem Tut mit dem without me ^^

Icons: made 5 (Sind meine ersten ^^)

Icon Texturen: made 2

Colorizes: made 1

Designs[nicht zu vergeben!]: made 1

Sonstiges

Brushes

Texturen

Bald kommt mehr (:

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 19.04.2007 20:58.

13.04.2007 20:58 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ...
die icons find ich eigentlich ganz schön nur des erste spricht mich irgendwie nicht so an Augenzwinkern
Das colorize is eigentlich auch ned schlecht nur ungewöhnlich ^^
Die Brushes und Texturen find ich supi ^^
Und das Enter und das Design find ich auch wundaschön großes Grinsen

Njaa
LG
Svenja^^
22.04.2007 10:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Browny
deine Icons finde ich net so schick. Sry. Bei dem ersten finde ich den Effekt überhaupt net toll, die anderen sind iwie ein bisschen verpixelt und mit den Anime (?) sachen kann ich nichts anfangen xD

Die Icontexturen finde ich ganz schick. Habe keine Kritik xD
Den Colorize finde ich toll. Subba gearbeitet, aber iwie fehlt das wichtigste? Die Hautfarbe xD

Das Layout finde ich ein bisschenm zu langweilig. Da fehlen finde ich Texturen, brushes oder Pattern.

Aber im großen und ganzen finde ich alles ganz schick xD

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

13.04.2007 22:39 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey <3
Joa, des mit den Icons....na ja sind meine ersten, aber irgendwie wird das noch wat xD Des mit dem Colorize...ich hab ma gesehen, dass die meisten des so machen, außerdem war ich...leicht faul großes Grinsen
Dankeschön +knuffz+

HDGDL Browny

13.04.2007 22:44 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Sooo, ein UP <3
  • Drei Brushes zum mitnehmen&verwenden
  • Eine Textur zum benutzen (:

Browny

19.04.2007 21:00 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Hey, dankeschön <3
Ja, werde ich beachten ^^

Browny

19.04.2007 21:29 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Hey!
Also die Icons find ich ganz ok nur die Effekte mag ich nich so.Aber sin ja deine ersten von daher sind sie ziemlich gut!

Die Icon-Texturen find ich ganz süß x)

Colorize find ich supi is toll geworden!

Das Lay find ich voll schön die Farbe gefällt mir total.Nur stört mich,dass das bild nich so schön eingearbeitet is Augenzwinkern

Den Banner find ich dafür echt schön!

Die Brushes,ja einfache swirls,aber schön

Und die textur gefällt mir auch gut!

Also alles in allem find ich die Grafiken schön,mach weiter so!

Greez
19.04.2007 21:30 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf

WoW, wurmi, heute biste aber nit sparsam mit dem LoB <3
HacH, dankescheeeeee <3
Joa, das Design xD Ich bin da nit so der Fachmann (:
+hrrr+ Danke #keksdose.reniorgirl.und.wurmi.zusteck#

Browny

19.04.2007 21:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.Sashalein
o.Ô ne oda ?

images/avatars/avatar-30872.jpg

Wow das Desi ist wirklich sehr schön fröhlich

19.04.2007 22:15 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf

DankeschöN Sashalein '(:

Browny

21.04.2007 20:59 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!

images/avatars/avatar-27254.jpg

Ist dir echt gelungen! Nur, wie schon gesagt, gefällt mir das erste auch nicht so! Brushes und Texturen sind ganz okay. fröhlich
Am besten gefällt mir immer noch das Desi, gleich danach der Banner!

Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.04.2007 10:23 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf

Hey, danke ihr beideN <3
Noch jemand ne Bewertung? ''(:
Texturwunsch etc.?

Browny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 24.04.2007 13:59.

24.04.2007 13:58 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Da MM sich nicht mehr gemeldet hat,
werden wir uns ohne sie beraten.
Verkündung vorraussichtlich morgen.
Des nächste mal bitte gleich was zum Thema xD

Browny <3

24.04.2007 20:25 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Browny's Sammelthread <3 Bewerten&mitnehmen Neu: Icons+IconTex UPDATE: Texturen+Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH