Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 13.04.2007 19:57
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin **Lisa** 13.04.2007 21:48
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Knuddel 13.04.2007 21:01
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Sam* 13.04.2007 21:03
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 13.04.2007 21:12
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Knuddel 13.04.2007 21:16
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 14.04.2007 19:18
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Fruity 15.04.2007 16:33
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 15.04.2007 16:48
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Fruity 16.04.2007 14:31
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Knuddel 16.04.2007 14:53
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin .Bella 15.04.2007 16:49
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin .Bella 15.04.2007 17:31
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Knuddel 15.04.2007 17:22
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 15.04.2007 17:31
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 15.04.2007 17:46
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin .Bella 15.04.2007 17:52
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin _negel 15.04.2007 18:00
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Lyra 15.04.2007 18:06
 RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Knuddel 15.04.2007 18:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

[S] Zuverlässige Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine zuverlässige Helferin oder Mitbesitzerin für meinen bereits fertigen vRh, da ich nicht mehr genug Zeit für alles habe und gerne jemanden hätte, der mir etwas Arbeit abnimmt.

Ich suche jemanden, der viel Zeit mitbringt und vor allem Spaß an vRhs hat und sich auch gerne aktiv an der Community beteiligt. Es ist natürlich nicht nötig, stundenlang im Forum herumzuhängen, aber als Mitbesitzerin sollte man sich schon oft melden und es ernst meinen, damit ich mir nicht nach 2 Wochen wieder jemanden suchen muss.

Aufgaben werden zum Beispiel sein:
- in der Community mitmischen
- Pferde erstellen (ausführliche Charaktere)
- Berichte kontrollieren & bewerten
- Spiele verwalten
- Turniere planen

Die Helferin/MB wird im Forum zum SuperModerator ernannt, hat Mitspracherecht in der Gestaltung und Umsetzung von GM und bekommt natürlich FTP Zugang, damit sie neue Inhalte auch gleich hochladen kann. Sie muss mir allerdings immer Bescheid geben, damit ich auch die Sachen auf meinem PC aktualisieren kann.

Um Mitbesitzern werden zu können, musst du einige Vorraussetzungen erfüllen.
Ich habe noch nie mit Frontpage oder ähnlichen Programmen gearbeitet, sondern schreibe alle meine Codes selber. Daher suche ich jemanden, der mir keinen Chaos in den Code bringt (eben weil er komplizierte Programme verwendet). Daher musst du auf jeden Fall über gute HTML Kenntnisse verfügen.
Ich arbeite auch mit CSS, alle Gestaltungen sind in einer externen Datei abgelegt. Daher wäre es von Vorteil, wenn auch die zukünftige MB etwas CSS beherrscht.
Derzeit ist auf GM noch kein PHP-Code dabei, aber da ich PHP lerne und sicherlich bald ein paar Scripts on kommen werden, wäre es toll, wenn du PHP können würdest.
FTP Kenntnisse sind zwingend erforderlich, denn nur so kannst du schließlich neue Inhalte hochladen und somit aktiv an der Homepage mitwirken.
Wir haben ein WBBLite Forum, deshalb solltest du dich auch etwas mit WBBLite auskennen.
Natürlich wäre es toll, wenn du schöne Grafiken machen könntest, aber so viele fallen ja nicht an und zur Not mach ich sie alleine, das ist also nicht unbedingt nötig.
Eine sichere Rechtschreibung ist vorteilhaft, da du ja auch Pferdecharaktere schreiben solltest.
Du musst allerdings auf jeden Fall MSN oder ICQ besitzen, damit wir uns schnell absprechen können. Das Wichtigste ist immer noch viel Zeit und nicht so schnell die Lust verlieren. Du solltest außerdem umgänglich sein und nicht gleich eingeschnappt sein, wenn ich grad keine Zeit habe oder harte Kritiken zu neuen Ideen abgebe. Normalerweise bin ich recht freundlich, aber mir muss ja auch nicht alles gefallen smile

Falls du interessiert bist, dann fülle doch bitte dieses Formular aus, damit ich dich ein wenig kennen lernen kann:

Name:
eMail:
Kenntnisse:
VRH-Erfahrung:
Warum du MB werden willst:
evtl. Beispiele wie HP o.ä.:

So, hier noch der Link zum Hof, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt: www.gut-mahltrup.de.vu

Ich freue mich auf Bewerbungen smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

13.04.2007 19:57 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

RE: [S] Zuverlässige Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 14.04.2007 13:56.

13.04.2007 21:48 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lyra - wir kennen uns doch fröhlich

Name: Katharina
eMail: Katha.Soltner@gmx.de
ICQ/MSN: 290701371
Kenntnisse: PHP etwas (also einfache Dinge bekome ich wohl mit Hilfestellung hin), CSS bin ich mit dem wichtigsten bekannt, HTML kann ich
(schreibe ich jedoch nicht alles von Hand, nur einzelnes was schnell geht...)
VRH-Erfahrung: Hatte schon einige (Hohenfeld, Matanzas,...) Zur zeit bin ich nur noch auf RMHR
Warum du MB werden willst: Ich habe Lust an einer neue Aufgabe im Vrh-Bereich, da ich eine Auszeit genommen habe. & außerdem kenn ich dich noch von früher und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen fröhlich
evtl. Beispiele wie HP o.ä.:
Hm.. nicht so wirklich, ich habe einige gute Landschaftsbilder zur Verfügung.
Ein Beispiel Steckbrief aber mal (schon etwas älter)
http://matanzas06.ma.funpic.de/Calvanio.htm
http://matanzas06.ma.funpic.de/Ausritt.html
Kleine Grafiken sind eigentlich kein problem, bei design kommt es auf die Wünsche an xD
http://matanzas06.ma.funpic.de/BannerV.jpg

Würde mich freuen dir helfen zu können.
Ich besitze ein FTP programm (LeechFTP) & im Wbblite kenne ich mich auch gut aus.

Mfg, Cady
P.s: weitere Fragen einfach per PN, sowie weitere Beispiele...

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

13.04.2007 21:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dahcte, ich wär MB oO
13.04.2007 21:03 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

Themenstarter Thema begonnen von Lyra

@ Knuddel: Ja, ich glaub, dich kenn ich xD Ich glaube, du könntest gut zu GM und mir passen, aber ich warte erstmal noch ab, ob weitere Bewerbungen kommen fröhlich

@ .Tropicana: Siehe ICQ ^^

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

13.04.2007 21:12 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein

mach das - klar smile
ich weis gar nicht mehr so genau woher *pfeif*

13.04.2007 21:16 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lyra
» new moon

Hmm... Keiner mehr?

14.04.2007 19:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Fruity Fruity ist weiblich
Triskaidekaphobie?

images/avatars/avatar-26485.jpg

Herkunft: NRW

Huhu Lyra <:

Name: Johanna, obwohl mich eigentlich kein Mensch so nennt... die meistens agen Jojo

eMail: derschokokruemel@yahoo.de

ICQ/MSN: ICQ funktioniert bei mir nicht sonderlich, aber MSN habe ich installiert - derschokokruemel@hotmail.de, schreibe dir trotzdem meine ICQ Nummer mit hin: 448543910

Kenntnisse: HTML, CSS, wbbLite, FTP, leider kein PHP - habe es bisher nicht als wichtig empfunden es zu lernen da ich gemütliche HTML Höfe bevorzuge, Rechtschreibung will ich mal hoffen, Zeit & Lust habe ich wirklich ausreichend

VRH-Erfahrung: auch wenn das vielleicht nicht unbedingt förderlich rüberkommt, aber bisher hatte ich keinen eigenen vRh. Mitglied war ich zwar, und das auch längere Zeit, aber ich habe mich bisher nie dafür interessiert, einen aufzubauen bzw. zu leiten - das hat sich jetzt aber geändert :D

Warum du MB werden willst: uh, ja ganz einfach, weil ich es mal machen möchte. Einen eigenen Hof leiten, Pferde entwerfen, Turniere und andere Events planen, in einer festen Community mit drin sein. Das ist der Grund, warum ich überhaupt an einem vRh arbeiten will. Und warum ich bei dir MB werden will, ist auch einfach. Mir gefällt der Hof, du scheinst mir sehr sympatisch zu sein und man sieht, dass in Gut Mahltrup Liebe steckt.

evtl. Beispiele wie HP o.ä.: habe ich leider gerade nicht, da ich keine eigenen Homepage habe. Wenn du aber möchtest, kann ich dir gerne eine CSS Datei oder eine Tabelle - wie du willst - entwerfen.

Glg, Jojo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruity: 16.04.2007 14:47.

15.04.2007 16:33 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen
Lyra
» new moon

Hmm, klingt gut smile
Knuddel vs. Fruity ^^

15.04.2007 16:48 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Fruity Fruity ist weiblich
Triskaidekaphobie?

images/avatars/avatar-26485.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Lyra
Hmm, klingt gut smile
Knuddel vs. Fruity ^^

Uhh (; Das klingt so nach Boxkampf. Aber auch wenn es Knuddel wird (was ich aus persönlichem Vorteil nicht bevorzuge, obwohl ich es ihr auch gönne) ist's nicht schlimm. Vielleicht sucht ihr dann jemanden, der euch Steckbriefe schreibt oder so... oder vielleicht braucht ihr mal was gepixelt. Wie dem auch sei, ich warte deine Entscheidung gespannt ab <:

16.04.2007 14:31 Fruity ist offline E-Mail an Fruity senden Homepage von Fruity Beiträge von Fruity suchen Nehmen Sie Fruity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruity in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fruity anzeigen

Zitat:
Original von Fruity
[quote]Original von Lyra
Hmm, klingt gut smile
Knuddel vs. Fruity ^^

Uhh (; Das klingt so nach Boxkampf. Aber auch wenn es Knuddel wird (was ich aus persönlichem Vorteil nicht bevorzuge, obwohl ich es ihr auch gönne) ist's nicht schlimm. Vielleicht sucht ihr dann jemanden, der euch Steckbriefe schreibt oder so... oder vielleicht braucht ihr mal was gepixelt. Wie dem auch sei, ich warte deine Entscheidung gespannt ab <traurig /quote]

Kann mich dem nur anschließen^^
Will keinen Boxkampf oder sonst was xD
Haha.
Wenns jemand anders wird ist auch okay, du musst ja mit demjenigen klart kommen^^
Aber freuen würde ich mich ja schon Zunge raus

16.04.2007 14:53 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
.Bella .Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26484.jpg

Herkunft: Niedersachsen

» kannst ja mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Bella: 15.04.2007 16:49.

15.04.2007 16:49 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .Bella
» kannst ja mal schaun

geht das so oder soll ich es hier posten?
oder soll ich mich liebr garnicht erst bewerben?
*sry der nach frage*

15.04.2007 17:31 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf

haha.
wann entscheidest du dich?

15.04.2007 17:22 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lyra
» new moon

Ich wart noch ein bisserl smile Aber dauert nimmer allzu lang ^^

15.04.2007 17:31 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

Nein, geht schon so ^^

15.04.2007 17:46 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol ok xD
wenn du nochmal fragen hast kannst ja bescheid sagen ^^

15.04.2007 17:52 .Bella ist offline E-Mail an .Bella senden Homepage von .Bella Beiträge von .Bella suchen Nehmen Sie .Bella in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Sry dass cih hier mal einfach so reinposte^^
Aber: Lyra? --> PN^^

Sry nochmal +g+

LG

15.04.2007 18:00 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Lyra
» new moon

Hab sie beantwortet Augenzwinkern

15.04.2007 18:06 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein

Oki. Jaja, lass dir Zeit smile

15.04.2007 18:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH