Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ~ She is CRAZY? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout ~ She is CRAZY?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout ~ She is CRAZY? Falke 13.04.2007 14:42
 Naja... pcdfan 13.04.2007 14:47
 RE: Naja... The Strange 13.04.2007 16:15
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Falke 13.04.2007 14:48
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Fleur 13.04.2007 14:54
 RE: Layout ~ She is CRAZY? britta11 13.04.2007 14:55
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Tigerlilly 13.04.2007 15:04
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Bindestrich 13.04.2007 15:12
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Emotionless 13.04.2007 16:10
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Fleur 13.04.2007 16:12
 RE: Layout ~ She is CRAZY? Tigerlilly 13.04.2007 16:53
 RE: Layout ~ She is CRAZY? elska 13.04.2007 18:39
 RE: Layout ~ She is CRAZY? --Fanny-- 13.04.2007 20:03
 RE: Layout ~ She is CRAZY? pony_le 13.04.2007 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Layout ~ She is CRAZY? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein schönes Kuddelmuddel aufm Layout Freude
Und nein, da sind nicht nur Texturen drüber gelegt (;

c

13.04.2007 14:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Frau nicht so schön und mir ist es ehrlich gesagt etwas zu bunt aber sonst finde ich es ganz gut smile

13.04.2007 14:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

RE: Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Finde die Frau nicht so schön und mir ist es ehrlich gesagt etwas zu bunt aber sonst finde ich es ganz gut smile

Wie kann man Cameron Diaz nicht schön finden?

Also ich glaube, dass die anderen Recht haben - es heißt: Is she crazy?
Außerdem finde ich den Spruch nicht so passend zum Bild.. Aber sonst schön. (:
13.04.2007 16:15 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke x]
13.04.2007 14:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lay finde ich toll. großes Grinsen

Aber wenn du im Englischen fragst 'Ist sie verrückt?' oder 'Sie ist verrückt?' öhm, ich hätte auf jeden Fall 'Is she crazy?' geschrieben. xD 'She is crazy' hört sich mehr wie eine Aussage an, als wie eine Frage.

13.04.2007 14:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Hab iwie schon schöneres von dir gesehn ôO
der rand sieht auch etwas komsich aus...Der header
ist finde ich zu groß und
die schrift ist auch nihct umwerfend....
Sry aber das kannst du besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 13.04.2007 14:56.

13.04.2007 14:55 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir ist das Bild etwas zu blass. Außerdem finde ich den starken Kontrast vom einen Teil zu den Pattern zu heftig. Die Schrift ist aber toll <3
13.04.2007 15:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

oepp...Heisst das nicht "Is she crazy?" -schiel-
Nyah, du kannst besseres...
13.04.2007 15:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Emotionless Emotionless ist weiblich
s.w.e.e.t.

images/avatars/avatar-27498.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Bindestrich

Würd ich auch irgendwie sagen xD Is she crazy? find ich hört sich auch besser an, aber nuja Augenzwinkern

Hmm..also ich finds okay fröhlich
Irgendwas fehlt, finde ich, aber ich kann dir nicht sagen was.
Farben find ich ok
Was mich auch n bissl stört ist der graue Balken unter dem Bild, den hätte ich vllt auch mit den ?Pattern? wie rechts gemacht....
Ansonsten gefällt es mir fröhlich

Lg

|x|
13.04.2007 16:10 Emotionless ist offline E-Mail an Emotionless senden Beiträge von Emotionless suchen Nehmen Sie Emotionless in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Emotionless
Zitat:
Original von Bindestrich

Würd ich auch irgendwie sagen xD Is she crazy? find ich hört sich auch besser an, aber nuja Augenzwinkern

Hmm..also ich finds okay fröhlich
Irgendwas fehlt, finde ich, aber ich kann dir nicht sagen was.
Farben find ich ok
Was mich auch n bissl stört ist der graue Balken unter dem Bild, den hätte ich vllt auch mit den ?Pattern? wie rechts gemacht....
Ansonsten gefällt es mir fröhlich

Lg

Meine Worte...

13.04.2007 16:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wobei es ja auch rein theoretisch möglich wäre, dass es ein ungläubiger Ausruf ist.. "was, sie ist (wirklich) verrückt?" Hin oder her.. ich bin für künstrlerische Freiheit xD
Wir kommen vom Thema ab xD
13.04.2007 16:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Hey Falke,

ich finds total toll.

Gratuliere!!!

Lg elska
13.04.2007 18:39 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Huhu,
Mir ist das ein bisschen zu voll & zu bunt ^-^ Aber sonst ganz schick smile
Ich weiß garnicht was man an der Frau nicht schön finden kann oO

Lg
13.04.2007 20:03 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

huhu finds eig toll. ich liebe bunt xD aber iwas stört mich dran ich weiß nur noch net was fröhlich

13.04.2007 22:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ~ She is CRAZY?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH