Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Face / Version 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Face / Version 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2Face / Version 2 Turrelei 13.04.2007 13:47
 RE: 2Face / Version 2 Sunshine01 13.04.2007 15:44
 RE: 2Face / Version 2 Fleur 13.04.2007 15:47
 RE: 2Face / Version 2 Tigerlilly 13.04.2007 15:51
 RE: 2Face / Version 2 Turrelei 13.04.2007 18:14
 RE: 2Face / Version 2 Emotionless 13.04.2007 19:10
 RE: 2Face / Version 2 Turrelei 14.04.2007 07:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

2Face / Version 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credit: x

13.04.2007 13:47 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll gelungen oô
Gefällt mir besser als der erste, kA wieso.
Farben sind gut gewählt,
einzig der hervorstechende, rosa Fleck
unter der Augenbraue will mir nicht gefallen.
Ansonsten: weidda so fröhlich

[x]

13.04.2007 15:44 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist viiiel besser wie das andere, da mag ich auch die farben alle. großes Grinsen
Und der Übergang gefällt mir der war beim anderen nicht. cool

13.04.2007 15:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich mag das nciht, wenn die Haut so grau ist. Die Farben sind aber echt super <3
13.04.2007 15:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

Themenstarter Thema begonnen von Turrelei

Mit Adobe Phtoshop 7.0
Danke +knuddelknuff+ fröhlich

13.04.2007 18:14 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Emotionless Emotionless ist weiblich
s.w.e.e.t.

images/avatars/avatar-27498.jpg

Herkunft: München

Ich finds auch total gelungen, auch wenn die Farben nich ganz so mein Ding sind in dem Fall, aber das is ja Geschmackssache Zunge raus

Großes Lob nochmal von mir smile

Ciao

|x|
13.04.2007 19:10 Emotionless ist offline E-Mail an Emotionless senden Beiträge von Emotionless suchen Nehmen Sie Emotionless in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

Themenstarter Thema begonnen von Turrelei

Dankö ^^

14.04.2007 07:15 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Face / Version 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH