Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Bah-bah-pfui-wesen 13.04.2007 11:50
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Perpetual 13.04.2007 12:49
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Bah-bah-pfui-wesen 13.04.2007 12:59
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Perpetual 13.04.2007 13:00
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Unicorn 13.04.2007 13:06
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Bah-bah-pfui-wesen 13.04.2007 13:07
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD stogadis 13.04.2007 13:09
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Unicorn 13.04.2007 13:09
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Bah-bah-pfui-wesen 13.04.2007 13:20
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Unicorn 13.04.2007 13:21
 RE: [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Bah-bah-pfui-wesen 13.04.2007 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] Name für etwas VRH-ähnliches xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute
jetz sind mal die kreativen unter euch gefragt. Also ich suche einen Namen für einen Hof auf dem es nur Araber gibt, die man selber ausbilden muss. Aber das ist kein typischer VRH denn es soll mit PHP und CSS usw. aufgebaut werden. Und man soll so eine Karriere machen können weil nicht jeder kann ja direkt schon Tierartzt sein, nein man muss seine Berufe erst erlernen Augenzwinkern Auch muss man so lange bis man sein Pferd einreiten kann Reitstunden nehmen um sein Reiterliches können zu verbessern. Also ich hoffe ihr wisst jetz so einigermaßen was ich meine und könnt mir schöne Namensvorschläge geben weil ich bin leider total unbegabt wenn es um Namenssuche geht unglücklich

LG,
bah-bah
13.04.2007 11:50 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, dann will ich dich mal nech im Regen stehn lassen Augenzwinkern
Sind zwar nid die tollsten Namen....aber naja...vielleicht gefällt dir ja einer Zunge raus

aaaaaaaaalsooooo:

Career with Arabians (engl.: Karriere mit Arabern)
Arabian-Career (engl.: Arabische Karriere)
Arabian Breeding-station (engl.:Arabische Aufzuchtstation)
Arabe Aide (frz.: Araber-Hilfe)
Arabica Amor (spanisch.:arabische Liebe)

glg

SL
13.04.2007 12:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Arabica Amor gefällt mir eigentlich recht gut aber ich warte noch auf weitere Vorschläge trotzdem schomma danke das du dir was überlegt hast

Lg,
bah-bah
13.04.2007 12:59 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

kein Problem Augenzwinkern
13.04.2007 13:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Nimm doch einfach was arabisches (ich kann's auch nicht), aber bei Listen für arabische Pferdenamen hat es häufig die Übersetzung..
13.04.2007 13:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmmm joa wo find ich denn so listen?
13.04.2007 13:07 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ein paar arabische namen großes Grinsen

Dayira ben yarju (Hof der Hoffnung)
(sprich: da yira ben jar ju)

Dayira ben tehfat Husan (Hof der kostbaren Pferde)
(sprich: da yira ben teh fat huasn)

Dayira ben hasnaa´u Waahimah (Hof der schönen Phantasie)
(sprich: da yira ben ha s naa´u waa he ma)

Wiratha ben Ashir Hisaan (das vermächtniss des wilden hengstes)
(sprich: wira tha ben a sher he saan)

kann dir noch andere zusammenstellen (lassen ^^) wenn du möchtest Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 13.04.2007 13:09.

13.04.2007 13:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

http://www.araberseite.de/1-Namen-AraberA-a-bis-e.htm

http://www.happy-horses.com/guests/wisse...en/arabisch.php

usw.. Google fragen..
13.04.2007 13:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke euch allen das Problem hat sich erledigt hab nen namen gefunden Augenzwinkern es wird Gestüt Emniya Abadiva heißen das heißt so viel wie Treue für immer Augenzwinkern
13.04.2007 13:20 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Unicorn
Mitglied

Bitte xD Hübscher Name
13.04.2007 13:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön der Name gefällt mir auch viel besser als der den ich vorher hatte xD
13.04.2007 13:21 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Name für etwas VRH-ähnliches xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH