Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramme und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramme und Co.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikprogramme und Co. Anke2007 12.04.2007 21:54
 RE: Grafikprogramme und Co. Peshewa 12.04.2007 22:01
 RE: Grafikprogramme und Co. Anke2007 12.04.2007 22:02
 RE: Grafikprogramme und Co. Peshewa 12.04.2007 22:17
 RE: Grafikprogramme und Co. Patricia 12.04.2007 22:25
 RE: Grafikprogramme und Co. Nessa82 12.04.2007 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke2007
unregistriert
Fragezeichen Grafikprogramme und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuz,

also ich will auch mal professioneller werden und mein eigenes Homepagelayout erstellen und schöne Grafiken. Kann mir da jemand
helfen??Welche Programme könnte ich dafür kaufen.
Ich nehme tierisch gern Tips auf!

L.G. und thx im Voraus Anke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anke2007: 12.04.2007 21:55.

12.04.2007 21:54
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipps.

Und falsche 'Abteilung' smile

12.04.2007 22:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir den Theard geben wo ich das reinschreiben soll?! Bittteee!
12.04.2007 22:02
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=42
smile

aber such in der suche! vllt. gibts schon was zu dem thema!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 12.04.2007 22:17.

12.04.2007 22:17 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Am besten du schreibst einen Moderator bzw. Administrator an und bittest ihn dieses Thema in die richtige Area zu verschieben. Augenzwinkern . Zu den Programmen, schau mal hier.

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.04.2007 22:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

genau deshalb - geschlossen... und verschoben Augenzwinkern
12.04.2007 22:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramme und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH