Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 12.04.2007 21:46
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Diabolo 13.04.2007 09:33
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 13.04.2007 20:12
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 15.04.2007 11:22
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 22.04.2007 14:19
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 25.04.2007 22:05
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Loona2 25.04.2007 22:13
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 25.04.2007 22:20
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Friesenreiter 27.04.2007 22:24
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Friesenreiter 30.04.2007 14:46
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Loona2 27.04.2007 22:25
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Bellamaus 28.04.2007 17:29
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 30.04.2007 12:08
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 30.04.2007 19:03
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Friesenreiter 30.04.2007 19:07
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Kati1987 30.04.2007 20:08
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Friesenreiter 30.04.2007 20:17
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 01.05.2007 09:51
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Sweet 01.05.2007 11:19
 RE: Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Tessaa 03.05.2007 12:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
seit kurzem arbeite ich an einer neuen VPH.
würde mich über viele Bewertungen freuen.
der VPH ist noch lange nicht fertig,
aber ich stelle trotzdem ein paar Screens
rein.
Der Hof ist noch nicht on, also Addy vom
Banner nicht beachten...

*** Idee ***
Ich dachte ich mache eine VPH,
in der man Pferde kaufen, unterstellen
oder eine Reitbeteiligung haben kann.
Kranke Pferde, Mütter und Fohlen werden
in Boxen untergebracht. Die anderen
Pferde verbringen die meiste Zeit auf der
Weide, nur manchmal werden sie reingeholt.
Man kann die Pferde zum reiten von der
Wiese holen, danach aber wieder raufbringen.

Es soll eine Mischung aus VPH und VRH sein.
> eher VRH, nur die Pferde stehen auf Weiden
wie auf einer VPH
> man schreibt aus der Sicht der Menschen

*** Features ***
- Pferdeherde
- Reitbeteiligungen / Privatpferde
- ausführliche Charakter
- schöne Steckbriefe
- Verkaufspferdearchiv mit Einteilung: Warmblüter, Vollblüter, Kaltblüter, Barockpferde, Ponys
- Forum
- Klickshop
- Design von .smartness von Gb

*** Screen's ***
bitte das Menü noch nicht so beachten!

Wäre lieb wenn ihr dieses Bisschen
bewertet...

hel.
Tessaa.

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 04.05.2007 11:02.

12.04.2007 21:46 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott habe ich zuerst nen Schock bekommen...Da ist ja mein Garpurlein xD Aber ist warscheinlich von Susans Archiv <3
Nun aber zum eigentlichen. Was mit etwas verwirrt, sind die Gegensätze auf dem Layout, bzw. dem Text. Auf dem Layout steht 'Pferdeherde' im Text ist von 'Boxen' die Rede, was ja wohl eher auf einen vRh zutrifft. Vielleicht solltest du dies hier oder auf der Seite näher definieren. Spielt man die Pferde in einem Reitstall, oder etwas anderes?

Das Layout an sich gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Farben harmonieren schön zusammen. Das einzige was mich an diesem stört, ist die merkwürdige Framepostierung. Also dass das Menü oben ist und der Text irgentwie in der Versenkung verschwindet. Das Bild auf dem Lay ist natürlich genial xD

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

13.04.2007 09:33 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry... also ich meine das so, dass es eine Pferdeherde gibt, und das man auch pferde in die boxen stellen kann... nach bedarf <3
siehe oben...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 14.04.2007 10:37.

13.04.2007 20:12 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

will niemand mehr bewerten?

Vivaldi <3

15.04.2007 11:22 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

neues Desi und neue Screen online

Vivaldi <3

22.04.2007 14:19 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

niemand bewertet traurig verwirrt unglücklich

Vivaldi <3

25.04.2007 22:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hey
sieht bis jetzt echt gut aus gefällt mir Grafisch ist es sehr schön die Farben passen sehr gut zusammen. Aber warum bei Oyla? wenn du kein HTML kannst oder so dann geh zu 1page oder 2 page die sind nich wirklich besser haben aber einen wesendlich besseren ruf. Funpic oder Pirahno sind immer noch die besten und sind leicht zu bedienen.Vom Inhalt find ich sie sehr schön freue mich auf weitere Screens.
vileicht ahst du ja mal lust bei meinem Theat/Ds Ariadne vorbei zu schauen.

LG Lara

25.04.2007 22:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

hey!
danke für deine Bewertung...
wieso nicht? ich mag oyla iwie^^ najaaa passt schon Augenzwinkern
demnächst kommt gegenbewertung...

hdl.

Vivaldi <3

25.04.2007 22:20 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Gefällt mir eigentlich recht gut. Design ist voll schön (auch wenn Isis sonst nicht so mein fall sind...oder Ponys allgemein) und die Schrift gefällt mir irgendwie total.
Was ich allerdings noch nicht so verstanden habe - um mal zur Idee zu kommen - ist, wie dass dann abläfut. Erzählt man aus der Sicht eines Pferdes oder eines Menschen? Und dann RS oder Berichte?^^

LG, Friesenreiter

P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch bei Recoaro (Link siehe Sigi) freuen fröhlich

27.04.2007 22:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Zitat:
Original von Friesenreiter
...
Was ich allerdings noch nicht so verstanden habe - um mal zur Idee zu kommen - ist, wie dass dann abläfut. Erzählt man aus der Sicht eines Pferdes oder eines Menschen? Und dann RS oder Berichte?^^

LG, Friesenreiter

P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch bei Recoaro (Link siehe Sigi) freuen fröhlich

Freut mich, dass du meine Bewertung nett findest, hatte aber auch 'ne Frage^^ xD

30.04.2007 14:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Weil sich dann nich so viele anmelden werden da dieser Anbieter einen ziemlich derben Ruf hat und das wär schade da es echt schick aussieht <3
würd eher zu 2page gehen oder 1page wenn du so kein HTML kannst.
LG Lara

27.04.2007 22:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bellamaus Bellamaus ist weiblich
alias Tessaa

finde den Hof ganz schön...
Schickes Desi...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamaus: 30.04.2007 12:05.

28.04.2007 17:29 Bellamaus ist offline Beiträge von Bellamaus suchen Nehmen Sie Bellamaus in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

²Loona2: ich kann aber HTML...
²Friesenreiter: danke für deine nette Bewertung
²Bellamaus: auch danke für deine Bewertung...

---

An Wonderful Dream wird für 2 Wochen nix gemacht,
da meine französische Austauschpartnerin kommt.

Ich freue mich trotzdem über Bewertungen und Kritik,
damit ich danach wieder voll durchstarte Augenzwinkern

Vivaldi <3

30.04.2007 12:08 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

ups^^ ja sorry... voll vergessen!
also ja aus der sicht von Menschen, also eher Vrh...

wie RS??? Berichte ja...

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 30.04.2007 19:03.

30.04.2007 19:03 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
*

Achso, oki fröhlich

30.04.2007 19:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kati1987
Mitglied

Ich versteh die Idee nicht ganz verwirrt eine VPH in der man Pferde kaufen kann...
30.04.2007 20:08 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
*

Sowie ich das verstanden habe, ist es eher ein vRH, bei dem die Pferde nicht in Ställen sondern wild leben^^

30.04.2007 20:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
nur der svb !

ja so in der Art
soll halt mal was neues sein Augenzwinkern

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 01.05.2007 09:59.

01.05.2007 09:51 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Mir gefällt die Schriftart im Menü nicht, ansonsten gefällt es mir ganz gut!

LG

01.05.2007 11:19 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

ah oui.... danke Augenzwinkern

Vivaldi <3

03.05.2007 12:00 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wonderful Dream - virtuelle Pferdeherde/virtueller Stall | Banner + Idee ergänzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH