Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für Oyla Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB für Oyla Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mich als MB für Oyla Hof Friesengirl 12.04.2007 20:02
 RE: [B] Mich als MB für Oyla Hof Diamant555 12.04.2007 20:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

[B] Mich als MB für Oyla Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Joah ich biete mich mal als MB für einen Oyla Hof an ,da ich mich mit Oyla sehr gut auskenne.

Hiermal was zu mir:

x Bin 4 Jahre
x Bin eigentlich immer nett
x Ideensreich
x kann wenig HTML habe abert ein HTML Editor mit dem das am leichtesten geht ;-)

Es sollten aber shcon die addys da sein udn ihr müsstet doch shcon ahnung von oyla haben,da ich nämlich nicht erklären kann^^

12.04.2007 20:02 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hättee Großes Interesse. Melde dich bitte per PN
12.04.2007 20:12 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für Oyla Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH