Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden) Jenni 94 12.04.2007 18:39
 RE: Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden) CocktailLady 12.04.2007 18:52
 Cool Jenni 94 13.04.2007 10:00
 RE: Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden) CocktailLady 13.04.2007 17:19
 Schlimm Jenni 94 13.04.2007 19:25
 RE: Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden) CocktailLady 13.04.2007 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Roswitha.He@t-online.de
Homepage: http://jenn94.oyla6.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: dunkelgrün
Schriftart: verschnörkelt
Text: RV Caliente
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...gste/capo/4.jpg

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
12.04.2007 18:39 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht smile hoffe es gefällt dia

Dateianhang:
jpg desi RV caliente.jpg (59 KB, 73 mal heruntergeladen)

12.04.2007 18:52 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jenni 94
Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, das ist total gut und voll cool es gefällt mir wirklich sehr gut.. kannst du denn auch coden????

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
13.04.2007 10:00 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
*.Schlumpf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider nicht unglücklich guck mal in der liste mit leuten die coden könenn Augenzwinkern tut mir leid aber coden rotes Gesicht kannsch nich

13.04.2007 17:19 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jenni 94
Schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist doch net schlimm aber danke für dat schöne desingn

13.04.2007 19:25 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
*.Schlumpf (:

bitte smile

13.04.2007 19:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein design für meinen RV Caliente (und coden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH