|
|
Jasmina
Mitglied
Herkunft: Österreich-Schweiz
|
|
Hallo!
Hab da ein Problem (gehört das hierher?????????)
Ich habe vor kurzem einen HG gebastelt, für meine zweite HP. Jetzt habe ich den on gestellt, so vor einer Woche.
Als ich zufällig bei der Deckstation Dörenwarld vorbeigeguckt habe, habe ich festgestellt, dass das Pferd beim Desi genau das gleiche ist wie bei mir, ähnlcih ausgeschnitten, und gespiegelt.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den HG jetzt verwenden darf, ohne dass alle glauben dass ich mir das von Doerenwald abgeguckt habe...
Muss ich das jetzt machen? (Bekam schon eine E-Mail da schrieb jemand, dass es unfair wäre...)
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
12.04.2007 16:57 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^
Herkunft: ausm niergendwo
|
|
seh ich au so und wenn d ihn mit deinen ideen gebastelt hast, warum dann auch nicht?!
also kannst ihn schon verwenden würd ich sagen
12.04.2007 18:05 |
|
|
Jasmina
Mitglied
Herkunft: Österreich-Schweiz
Themenstarter
|
|
Uff... dann bin ich aber froh.
@Myko1411: nee, sonst unterscheidet er sich von DW... nur das Pferd ist dasselbe, aber nicht Capo.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
12.04.2007 18:11 |
|
|
Patricia
When I found you, my heart found a home.
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
So lange du das Layout nicht nachgemacht hast, ist es vollkommen egal, wenn die Bilder sich gleichen.
|
|
12.04.2007 18:32 |
|
|
|
|
Impressum
|
|