Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Was soll der gute denn kosten?
12.04.2007 14:36 |
|
|
Sabrina

Bazinga!

Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
 |
|
Also noch ein bisschen was über den Guten. Freue mich über die rege Interesse an ihm, aber möchte natürlich noch abwarten, was so kommt, da ich keinem die Chance nehmen möchte.
Also For Europe könnte ich auf Wunsch noch kören (allerdings hab ich im Moment noch keine Plakette dann halt nur den Titel und die Tabelle, dann steht auch wofür er zugelassen ist, könnte auch seine HLP noch ablegen).
Er würde ca. 30.000-35.000 kosten und dieses Geld will ich auch nur, selbst wenn er mehr wert ist, möchte ich ja schließlich nur, dass er in gute Hände kommt.
Potenzial wäre vor allem in der Dressur bis S vorhanden, in Springen wohl bis Klasse M.
Er ist relativ mutig, also vielleicht auch in Vielseitigkeit Klasse L einsetztbar. Ich möchte allerdings nicht, dass dieses Potenzial auf seinem neuen Hof überschritten wird.
In die Zucht sollte er schon gehen, da er eine tolle Blutführung hat und ich vielleicht mal ein Fohlen von ihm möchte *gg*.
For Europe sollte nicht den Hof wechseln udn wennd er Hof schließt, möchte ich gern, dass er zurück auf meinen Hof kommt.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden!?
12.04.2007 14:51 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Oki, bei mir hat sich das erledigt da ich keine 30.000 Euro für den süßen ausgeben möchte
12.04.2007 15:03 |
|
|
Sabrina

Bazinga!

Herkunft: Braunschweig
Themenstarter
 |
|
Oje, da kann ich mich ja jetzt schon nciht emhr entscheiden... Frage: Soll er dann noch Körung und/oder HLP ablegen oder nicht???
Edit: Ich hab mich dafür entschieden, es doch lieber kurz udn schmerzlos zu machen. And the winner is... Julia93! Herzlichen Glückwunsch! Stecki kannst du den übrigen anpassen, nur die dort angegebenen Daten/Beschreibungen bitte so wenig wie möglich verändern, kannst beim Chara ja nach und nach was dazu schreiben
. Alles weitere gern per Pn, Email oder hier im Theard, würde auch gern wissen, wenn er on ist!
Viel Spaß mit dem Süßen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 12.04.2007 15:51.
|
|
12.04.2007 15:43 |
|
|
|
 |
Impressum
|