Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum selber coden | was muss sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum selber coden | was muss sein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forum selber coden | was muss sein? Black Katrin 12.04.2007 14:29
 RE: Forum selber coden | was muss sein? Black Katrin 12.04.2007 14:36
 RE: Forum selber coden | was muss sein? Ayana 12.04.2007 14:51
 RE: Forum selber coden | was muss sein? Pawie 12.04.2007 16:54
 RE: Forum selber coden | was muss sein? Black Katrin 14.04.2007 13:24
 RE: Forum selber coden | was muss sein? die Tini 14.04.2007 13:29
 RE: Forum selber coden | was muss sein? Black Katrin 14.04.2007 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Forum selber coden | was muss sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich will n Forum für Hobbyfotographen selber coden...weiss ejtzt nur nit was alles "sein muss"... also was für Funktionen wichtig sind und so...
12.04.2007 14:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Mitglieder und PN ist schon da Augenzwinkern allgemein auf der seite...

BBCodes-.- ich hasse die! die links sind zum kotzen großes Grinsen
aber ok das sollte ich alles schaffen, oder her hab ich shcon alels geschaft großes Grinsen
12.04.2007 14:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitieren find ich immer toll und sonst, eigentlich nichts, was nicht schon von May-Britt genannt worden ist.

12.04.2007 14:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Suchen! Ich kann ohne eine Suche nicht leben =D
Öhm, Profil editieren, anmelden usw. ist klar, oder?
Sonst.. Joah, ich glaub', der Rest wurde schon genannt.

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 12.04.2007 16:55.

12.04.2007 16:54 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg* suche... himmel das hasse ich aber Zunge raus
egal Augenzwinkern krieg ich auch hin...

Klicken Augenzwinkern
hab mal screen gemacht wies bis jetzt aussieht... also da hinte wo jetzt nach den 0 0 kommt der letzte beitrag hinAugenzwinkern aber im mom steht nur die index seite... is ne rechte coderrei das der noch nunterschied zwishcen midi und gast macht
14.04.2007 13:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

fett, krusiv, unterstrcihen...und vielleicht noch was wo man die größe ändern kann (groß, klein, normal...) und die farbe ändern
sonst bild einfügen, link einfügen, code eventuell

joa....wenn dus schon hast - war ich eben zu langsam Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

14.04.2007 13:29 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern bin am grund züge erstellen, also noch nit fertig Zunge raus

aber was du sagst geht unter BBC codeAugenzwinkern
14.04.2007 14:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum selber coden | was muss sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH