Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jmd. der mir ein Design macht und es einbaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mir ein Design macht und es einbaut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Pfeil [S] jmd. der mir ein Design macht und es einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Leser,

wie die Überschrift schon sagt, such ich ein Design.

Ihr dürft einfach eins MAchen, ohne Vorschrift, außer das auf dem Design draufsteht: VRH Capriolo.

Darunter dürft ihr írgendwas schreiben

z.B. ...mehr als nur Spaß

oder

... aus Leidenschaft

Vielen Dank. Aber macht es erstmal hier rein, bittw
12.04.2007 12:39 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Feeling
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in Suche Augenzwinkern
12.04.2007 12:41
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo..
also sorry, aber das ist BIETE!!!!!!!

du bietest nichts oder??

auch wenn du noch net so lange dabei bist kannst du schon biete und suche unterscheiden oder?*rolleyes* rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
12.04.2007 19:16 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

RE: [S] jmd. der mir ein Design macht und es einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey huuu

17.04.2007 22:05 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von sunny(nalomhof)
jo..
also sorry, aber das ist BIETE!!!!!!!

du bietest nichts oder??

auch wenn du noch net so lange dabei bist kannst du schon biete und suche unterscheiden oder?*rolleyes* rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Dank kann jedem mal passieren, und ich wette mit dir am Anfang sind dir auch paar Missgeschicke passiert.

[vllt ist sie auf den falschen Knopf gekommen]

Am besten einfach verschieben!

[size=10]Peta.de

18.04.2007 07:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

entschuldigung*entschuldigung sag|||Schäm*
18.04.2007 15:53 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist doch kein Problem, das kann jedem passieren Augenzwinkern
Hier findest du übrigens auch noch Hilfe: Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können & zu codende/einbauende Designs
18.04.2007 16:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jmd. der mir ein Design macht und es einbaut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH