Größe der Grafik: Avatar 100x100px | Signatur: 350x150px
Hintergrundfarbe: keine bestimmte
Schriftart: eine schöne schrift ist egal welche sucht euch eine aus
Schriftfarbe: weiß
Text: Ava: Francisca | Siggi: You are my Superstar
Brushes: ne muss nicht sein
Bilder
Bilderquelle: Rtl.de dann unter superstars Bin dort angemeldet und darf die bilder nutzen...Du müsstest aber -bitte ganz klein. www.rtl.de auf die siggi schreiben.Das wäre guut
Dateianhänge:
2716779.jpg(4,46 KB, 157 mal heruntergeladen) 2737032.jpg(4 KB, 157 mal heruntergeladen) 2776682.jpg(4,18 KB, 156 mal heruntergeladen) 2798185.jpg(5 KB, 158 mal heruntergeladen)
Herkunft: Soest
Scheinbar haben beide deine Anweisungen nicht richtig durchgelesen
Denn weder unter dem ersten noch unter dem zweiten steht: www.rtl.de drunter ...
ich versuch es mal
Herkunft: Rheinstetten
Themenstarter
okay danke das du es versucht . Ja ich weis aber das kann man ja so drunter scheiben
@Billy also eigentlich find ich das was du gemacht hast schön blos das was zickenrosie gesagt hat stimmt weder du noch karalinchen hat unter den siggi www.rtl.de geschrieben.Das ist jetzt aber nicht böse gemeint
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 14.04.2007 16:12.
Herkunft: Gelnhausen
Hey
was soll daran denn böse sein du hast nur deine meinun gesagt auserdem finde ich mein siggi net schön aber wenn du möchtest kann ich noch drunter schiebe www.rtl.de
Themenstarter
Also ich warte noch auf das was Zickenrosie macht und dann werde ich mich entscheiden,aber an alle ein riesen großes danke. Die sind alle toll geworden.
Herkunft: Zellkern
Okay.. jetzt hast dich ja entschieden oder?
Ich melds schnell nem Mod wenns recht is XD
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat
Themenstarter
Ich glaube ich nehm den ava und siggi von..................Billy.Man war das schwer.Ich hab die ganze zeit gerätselt ob ich den von Kaley oder den von Billy nehmen soll die sind so gayl.Aber die anderen auch.Also das is mir wirklich schwer gefallen.Aber Billy könntest du den ein wenig verkleinern der geht nämlich nicht rein???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 15.04.2007 11:35.