Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Maurynna 11.04.2007 21:21
 RE: Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Bindestrich 12.04.2007 13:02
 RE: Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Miss Tessy Goldwood 13.04.2007 23:33
 RE: Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Maurynna 15.04.2007 10:25
 RE: Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Jessie 15.04.2007 12:47
 RE: Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Fleur 15.04.2007 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben, ich habe Adobe Photoshop bekommen, komme damit aber garnicht klar. Das fängt schon damit an, dass ich kein bild ausschneiden kann und in ein anderes einfügen, weil ich PSP gewöhnt bin großes Grinsen
Mag mir da jemand helfen? ICQ wäre schon praktisch...
LG Maurynna
11.04.2007 21:21 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adde mich mal 306261567
Kenn mich ziemlich gut aus Augenzwinkern
12.04.2007 13:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bindestrich, darf ich dich auch adden? xD

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

13.04.2007 23:33 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Hab ich,aber sie antwortet mir nicht..unglücklich
15.04.2007 10:25 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Mpf ich kann dir nur einen Tipp geben ^^
Tutorials lesen, üben, üben, üben, wenn dir ein Effekt von irgendwas gefällt, fragen großes Grinsen

So ist es die einfachste Sache (:

PS: Ausschneiden, mit dem Lassowerkzeug alles umkreisen dann STRG+c und ein neues Bild/Design/etc öffnen und STRG+v ^^
15.04.2007 12:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hast du Deutsches oder Englisches Photoshop? Beim englischen könnte ich helfen, beim deutschen müsstest du übersetzen können. großes Grinsen

305956351 (bin meistens versteckt)

15.04.2007 13:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche jmd der mich ein wenig bei Photoshop einarbeiten könnte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH