Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht sunny(nalomhof) 10.04.2007 17:50
 RE: Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht sunny(nalomhof) 12.04.2007 21:01
 RE: Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht Freches Möhrchen 12.04.2007 23:01
 RE: Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht Astriiid 13.04.2007 07:55
 RE: Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht sunny(nalomhof) 13.04.2007 14:27
 RE: Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht sunny(nalomhof) 19.04.2007 16:46
 RE: Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht Tigerlilly 19.04.2007 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied

Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe jetzt photo filtre und Adobe photoshop CS. Mit beiden programmen komm ich einigermaßen zurrecht und wollt euch mal meine ersten Grafiken zeigen.Manche vergebe ich auch.8weiß net ob sie jemand haben will aber egal^^)

weiteres folgt!
Kommentare erwünscht!!

Wenn ihr eine Grafik von mir haben wollt, dann schreibt einfach welche und die Addy eures hofes hin. Sobald ich das OK gegeben habe dürft uhr sie dann nutzen
ich beschrifte sie euch natürlich um^^

Bilderquellen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 20.04.2007 19:19.

10.04.2007 17:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sind meine Grafiken so schlecht das man nicht mal ein Wort drüber verlieren kann?

ich bitte um Kommentare...

....
12.04.2007 21:01 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich die Grafiken gut, vor allem gefällt mir der Ava mit der Sigi wo son unendlich süßes Pony drauf ist..: I'll always love you^^ süß!

12.04.2007 23:01 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hey!
An deinen Grafiken habe ich nur wenig auszusetzen, sie sind meist eher schlicht und wenig verziehrt, sie sehen zweifellos gut aus aber es fehlt das gewisse Etwas. Probier doch mal ein paar Effekte mit deinen Bildern aus und übe auf welche Arten du sie in die Grafik übergehen lässt (Foto, ausschneiden, hinter die Pattern, in den Header, etc.)
Also schöne Arbeiten aber es geht besser Augenzwinkern

13.04.2007 07:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

danke, stelle nachher noch ein paar neue rein
13.04.2007 14:27 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Freue mich immer über Kommentare!
19.04.2007 16:46 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
19.04.2007 19:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fines kleine Grafiken||| immer neue Sachen||| Auch zu vergeben ||| Kommentare erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH