Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Desert Spirit | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Desert Spirit | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Desert Spirit | bitte bewerten Black Power 10.04.2007 16:59
 RE: Design Desert Spirit | bitte bewerten nechtan 12.04.2007 22:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Design Desert Spirit | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da kommt mal wieder was von mir angeflogen XD
Und zwar ein Design, das in einer total unkreativen Phase entstanden ist. Nach unzähligen Versuchen, mir von diversen Designs Inspiration zu holen, hat's mich natürlich auf die Suche nach einem hübschen Foto verschlagen.
Dann hab ich diesen Friesen gesehen und die Hintergrundfarbe. Ich sass geschlagene 2.5 Stunden an diesem doofen Teil, einschliesslich der Frames, die am Anfang noch da waren und erst in der zweiten Phase verbannt wurden, weil das transparente Pferd nirgends mehr Platz hatte und auch die Brushes...

Ich will euch nicht länger zuquatschen, ihr seid bestimmt schon fast eingepennt. Deshalb präsentier ich euch mal einfach mein Werk, auf das ich ziemlich stolz bin.

Name_ Design Desert Spirit
Quellen_ TWW, Pixelio
Programm_ PS 7
Zeit_ ca. 2.5 Stunden
Link_
PS: Wehe, jemand beklagt sich, dass ein Friese auf dem Design ist, obwohl's kein Friesengestüt mehr ist böse großes Grinsen
10.04.2007 16:59 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefaällt mir eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass das "Gestüt Black Power" mehr hervorstechen sollte, schließlich ist es ja die Überschrift. Aber ich denke, dass ist Geschmackssache.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

12.04.2007 22:01 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Desert Spirit | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH