Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Trainer/Ausbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Trainer/Ausbilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Trainer/Ausbilder VRH Dreamhorses 10.04.2007 15:23
 RE: [S]Trainer/Ausbilder Leila 10.04.2007 16:12
 RE: [S]Trainer/Ausbilder Lillyli 10.04.2007 16:29
 RE: [S]Trainer/Ausbilder Nessa82 10.04.2007 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Achtung [S]Trainer/Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB´ler!
Ich mache im Moment mit Nabucco, *Amigo* und *Bianca* ein Projekt, für das ich noch einen Trainer/Ausbilder suche.
Vorraussetungen
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, noch etwas warten zu müssen, da das ganze noch im Anfangsstadium ist. Das ganze istauch noch nicht on.
  • Ihr könnt Berichte schreiben, müsst aber nicht, denn unser Projekt ist Berichtfrei.

Suche
[list]
[*] Dressur (Ausbilden und Reiten)
[*] Fahren (Ausbilden und ein wenig reiten)
[*] Springen (nur sehr wenig Potential)
[*] Normal (Normal Reiten, auchmal ausreiten, Bodenarbeit, Longieren etc.)
Ich suche 1-2 Leute, die halt Ausbilder und Trauner zugleich sind. Ihr braucht nicht den Stall ausmisten, nur Reiten!
Ich sage mal, eine Person sollte mindestens 2 von denobengenannten Sachen können, also beispielsweise eine die Dressur und Fahren macht und einen ,der das wenige bischen Springen und normales Reiten macht. Es reicht aber auch wenn eine Person alles machen kann Augenzwinkern
Gehalt
Das ist sicher eine Wichtige Frage, stimmts?! Augenzwinkern Für mich ist das ganze je nach Können und Zeit Verhandlungssache!
Was ist zu tun?
Ihr schreibt einen gaaanz kurzen Bericht was ihr so gemacht habt mit dem Pferd, können auch nur stichpunkte sein welche Sachen. (Natürlich könnt ihr gerne auch ausführlich schreiben) Die schickt ihr mir dann per Mail oder PN hier bei GB.
Das Pferd
Im Moment suche ich nur für ein Pferd einen Reiter:
>>>Stormwind>>>
Formi
Name:
Einfach nur Lust dazu, oder als zusätzliche Geldquelle auf einem Vrh:
Vrh (wenn nötig):
Was wollt ihr reiten/ausbilden:
Gehaltvorstellung:

Hoffe ihr meldet euch zahlreich!
LG Vani

10.04.2007 15:23 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainer ???
10.04.2007 16:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
Einfach nur Lust dazu, oder als zusätzliche Geldquelle auf einem Vrh: einfach nur Lust
Vrh (wenn nötig): http://vrh-wesenberg.repage1.de
Was wollt ihr reiten/ausbilden: Normales reiten, Springen
Gehaltvorstellung: k.p. muss nicht viel sein
10.04.2007 16:29 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

einer reicht
Trainer
10.04.2007 19:30 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Trainer/Ausbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH