Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich Mag Dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Mag Dich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich Mag Dich miu 10.04.2007 02:58
 RE: Ich Mag Dich miu 06.05.2007 13:40
 RE: Ich Mag Dich *Monia* 12.05.2007 20:02
 RE: Ich Mag Dich *LISSCHEN* 12.05.2007 20:54
 RE: Ich Mag Dich miu 12.05.2007 23:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Ich Mag Dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder gedichtetxD Sagt einfach was ihr davon haltet fröhlich

Du sagst du bist hässlich,
Es ist doch Offensichtlich,
Du bist es auf keinen Fall,
Sag mir wo denn überall?

Für mich bist du nicht hässlich!

Du sagst du bist brutal,
Doch viel zu Lieb abermal,
Hab ich das Vertauen in dir,
sag "Hut ab, sir!"

Brutal bist du sicherlich nich!

Du glaubst mir nich,
Wenn ich sag " Ich mag dich"
Warum in aller Welt,
Glaubst du mir nicht wenn ich sag das du mir Gefällst?

Ich mag dich auf jeden

So würd ich am liebsten in deine Augen schauen,
Mir dein Herz stehl'n und damit Abhauen,
Es mit meinen Worten füttern,
Und wieder zurück zu dir bringen.

So glaube mir,
Ich sehs in dir,
Das du nicht so bist,
Für den du dich selberhälst.

ICH MAG DICH

10.04.2007 02:58 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja das stimmt schon, doch es soll etwas aus Drücken und andere Worte wären nicht passend gewesen.

06.05.2007 13:40 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!

images/avatars/avatar-27254.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find des voll schön! Wie schon gesagt, die letzten zwei Zeilen passen nicht so ganz... aber sonst, echt super!

Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.05.2007 20:02 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 16:26.

12.05.2007 20:54 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu

okay, danke euch

12.05.2007 23:43 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich Mag Dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH