Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi .::Ljomis::. 09.04.2007 23:33
 RE: Suche Desi Ponyhof 10.04.2007 00:13
 RE: Suche Desi .::Ljomis::. 10.04.2007 11:31
 RE: Suche Desi Ponyhof 10.04.2007 12:36
 RE: Suche Desi .::Ljomis::. 10.04.2007 13:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dasdings1@web.de
Homepage: kommt

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: *klick*

Textfarbe: weiß
Schriftart: etwas schönes, vll. vivaldi oder wie das heißt
Text: Camp Blackforest
und kleiner und etwas versetzt daunter ...für Mensch und Tier.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, wäre schön son bissel deko
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: anhang

Bilderquelle: (c)me
09.04.2007 23:33 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs...

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
png design.png (419 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.04.2007 00:37.

10.04.2007 00:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
let me fall

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das is einfach super fröhlich das nehme ich

wie magst du verlinkt werden???
10.04.2007 11:31 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ponyhof von Gegen Bilderklau smile

Schickst du mir deine Adresse dann zu?
Wenn der Inhalt gut wird, wollte ich mich evtl anmelden smile

Soll ich es noch coden?

MfG;
Ponyhof

10.04.2007 12:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
let me fall

Themenstarter Thema begonnen von .::Ljomis::.

okay, wird gemacht ;-)

jup, ich schicke sie dir gleich per PN

danke aber brauchst du nicht, hab ich schon fröhlich

lG. Ljomis
10.04.2007 13:23 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH