Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Sam* 09.04.2007 21:32
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Ayana 09.04.2007 21:36
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Greti 10.04.2007 09:29
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Sam* 09.04.2007 21:38
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Sam* 09.04.2007 23:01
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Lara* 09.04.2007 23:07
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Sam* 10.04.2007 10:47
 RE: Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt >Chrissy<3< 28.05.2007 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Könntet ihr vielleicht mir mal eure Meinung zu diesem Steckbrief sagen?
>.>
Bisher besteht nur die Seite Allgemein und ich will mal schauen, ob euch der Style gefällt. Es kommt überigends auchnoch farbe hinein Augenzwinkern

Jenny
09.04.2007 21:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Steckbrief finde ich genial =D Schön übersichtlich, scheint auch genug Informationen zu enthalten. Hinter "Abzeichen" hast du | gemacht, das irritiert, wäre vllt. auszubessern ;D Die Sache mit dem IFrame für die Bilder gefällt mir fröhlich gut gemacht. Ich freu mich auf mehr.

09.04.2007 21:36 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Steckbrief nicht schlecht. Nur mir ist er auf jedenfalls noch zu Farblos. Außerdem stört mich unten noch was an den Haufinformationen. Ich glaub das das so weit auseinander ist Augenzwinkern
10.04.2007 09:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

Dankeschön fröhlich
Ich werds mal verbssern, danke für den Tipp Augenzwinkern
09.04.2007 21:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ich werde mich beeilen
Dankeschön <4
09.04.2007 23:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

also wie gesagt, der | hinter Abzeichen muss weg und außerdem sind die Geschlechetr nicht ganz in der Mitte der anderen beiden Informationen. Hoffe, du weißt, was ich meine.
Könntest du mir vllt. per PN erklären, wie man so Steckies macht?

09.04.2007 23:07 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

mh... okay, aber eigentlich sollte jetzt das ding da hinter abzeichen weg sein xP
Danke für die Bewertung Augenzwinkern
10.04.2007 10:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

ich fin den steckbrief sehr hübsch <3
28.05.2007 15:17 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief l Bisher Seite Allgemein erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH