Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen --
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja ihr denkt auch :" Och nööö...schon wider so ein Wettbewerb..." Ja wieder ein Wettberwerb aber diesmal wird kein normaler VRH aufgebaut sondern eine Deckstation!
Ihr braucht hierfür keine HTML Kenntnisse zu haben,aber müsstet in der Lage sein selber Tabellen für die Steckbriefe erstellen zu können. Dieser Wettbewerb geht intensiv 2 Wochen! In diesen 2 wochen bekommt ihr dann Aufträge von mir gestellt,für die ihr eine bestimmt Zeitvorgabe habt.

Hier die Bewerbungsformulare:

Für Jury:

Name:
E-Mail:
Kannst du Tabellen erstellen?:
VRH Erfahrung?:

Für die Teilnehmer:
Name:
E-Mail:
Kannst du Tabellen Erstellen?:
VRH Erfahrung?:
Welcher Anbieter?:
mindesten 1mal täglich on?:

Jury:
-frei
-frei
-frei

Teilnehmer
-frei
-frei
-frei
-frei
-frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 09.04.2007 21:24.

09.04.2007 20:55 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam geht das echt Überhand mit den Wettbewerben Augen rollen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.04.2007 20:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ich weiß..aber wengstens wird hier kein normaler VRH aufgebaut sondern ein Zuchtgestüt^^

09.04.2007 20:58 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
toujours pur.

Welch' ein groooooooßer Unterschied..

09.04.2007 21:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich muss auch zugeben das die Wettbewerbe schon wieder zu viel geworden sind und vor allem fast immer dasselbe zu tun ist Augenzwinkern
lg,

09.04.2007 21:04 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ist echt schon langweilig

09.04.2007 21:06 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

und wieso spamt ihr jetzt unbedingt meinen thread voll?! verwirrt
Könnt ihr das nicht bei den anderen machen?
das mache ich bei euch ja auch nicht! Ich würde auch mal nen bisschen rücksicht darauf nehmen! -.-

Habe euch ja nicht nach eurer meinung gefragt also.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 09.04.2007 21:12.

09.04.2007 21:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
toujours pur.

Schön, weil du die bist, die die idee nachmacht (:
Wieso sollten wir das der 'Erfinderin' der Idee schreiben? Du hast se ja nachgemacht nicht sie Zunge raus

09.04.2007 21:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ihr mit euren Wettbewerben seit echt Nachmacher. Einer hat sich die Idee durch den Kopf gehen lassen hat es gemacht und nun sagt ihr euch "das hätte meine Idee sein können" oder "das war auch schon meine Idee" Und warum habt ihr es nicht gemacht wenn ihr einmal solch eine Idee hattet? Jedenfalls finde ich es nicht sehr schön das es nun 15 Wettbewerbe auf einmal geben muss sondern den 1. wo ich noch am besten fand mal auszuführen. Also das ist ja wohl echt unverschämt. Demnächst gibt es noch mehr Wettbewerbe. Mit den Hofsorten: Privatstall, Reitverein, Zuchtverband, Vectorhof, VPH, Fotopage und was es nicht alles gibt. Ich sag dazu "NEIN" es gibt einfach zuviel. Ich war jetzt 3-4 Stunden onbline und in diesen 3-4 Stunden haben alleine glaub 7 Leute einen Wetbewerb gemacht und schreiben dann auch noch:
"Ja ihr denkt auch :" Och nööö...schon wider so ein Wettbewerb..." Ja wieder ein Wettberwerb aber diesmal wird kein normaler VRH aufgebaut sondern eine Deckstation!"
Was ein unterschied, wow bin ich begeistert. Und das was du geschrieben hast stimmt. "Och nöö nicht schon wider ein Wettbewerb." Und wie JuLia <3 schon sagte was ist das ein großer Unterschied. Und *juli* hat auch recht. Es ist einfach langweilig. Hier wird sich bestimmt keiner mehr.

Es ist einfach nurnoch Quatsch. unglücklich

Tut mir leid das musste jetzt raus. Und ich meine damit alle bis auf die Erfinderin oder den Erfinder dieses Wettbewerdes. Ich hab mich zurückgehalten. Aber nun fangen sie mit Deckstationen an.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 21:16 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

j trotzdem-.- ich spame eure threads ja auch nicht voll!
behaltet eure gedanken doch eifnach! Das ist echt zum k***** immer dies zwischenquatscher-.-
braucht ja nicht teilnehmen

ja kein wunder dass sich hier keiner mehr anmeldet wenn ihr eure verdammten gedanken nicht bei euch halten könnt! Ihr seid richtig furchtbar!Ud versaauen tut ihr den anderen auch was dadurch!Echt klasse community!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 09.04.2007 21:20.

09.04.2007 21:17 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen

Wie kann man das auch mit einer Deckstation machen ? Ich sag ja Hof ja aber Deckstation sorry
lg

09.04.2007 21:18 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
j trotzdem-.- ich spame eure threads ja auch nicht voll!
behaltet eure gedanken doch eifnach! Das ist echt zum k***** immer dies zwischenquatscher-.-
braucht ja nicht teilnehmen

ja kein wunder dass sich hier keiner mehr anmeldet wenn ihr eure verdammten gedanken nicht bei euch halten könnt! Ihr seid richtig furchtbar!Ud versaauen tut ihr den anderen auch was dadurch!Echt klasse community!

es ist aber unfähr der "Erfinderin" gegenüber, stell dir vor du hast ne neue idee und dann machen die 1000Leute die Idee nach.

Und was heißt hier schlecht Community? Lass dir etwas selber Einfallen, das ist ja echt schon Diebstahl, echt fies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 09.04.2007 21:22.

09.04.2007 21:20 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kann damit leben!
aber ich finde das von euch echt scheiße,dass ihr sinnlos die thread anderer leute vollspamt!isorry aber ich hasse solche leute-.-
die immer ihren senf dazu geben müssen wenn es NICHT um bewertung gebeten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 09.04.2007 21:21.

09.04.2007 21:21 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen

Ja aber es wird sich keiner melden sorry.Wegen ein paar Gründen.
So und ich halt jetzt mein Maul Freude
lg

09.04.2007 21:22 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dank einigen Leuten,die immer ihre blöden gedanken dazugeben kann der thread gelöscht werden *sauer sei*

09.04.2007 21:23 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

hättest dir halt was neues einfallen lassen sollen,

so jetzt halt ich aber auch die Klappe

09.04.2007 21:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Also ich finds ja auch nicht so toll, das das ganze 1000mal nachgemacht wird und versteh auch wenn die Erfindern sauer ist!!! Aber es ist nicht okay ihren Threaf vollzumüllen! Ihr könnt ihr ja ne PN schreiben, aber es is echt fies das hier so zu beschmutzen!

09.04.2007 21:26 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

auch wenn ich finde, dass es nachgemacht ist, ist es im Grunde eine nette Idee, die anders umgesetzt wird als bei anderen Wettbewerben.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Im Fernsehen ist es auch nicht anders. Eine Idee und jeder Sender wandelt diese ein wenig ab. Ich denke da nur an die vielen Zoosendungen oder Castingshows.

Versuche dein Projekt durchzusetzen! Würde zwar als Richter fungieren, aber ich kann leider keine Tabellen.

09.04.2007 21:26 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen.
Nächstes mal eine PN schreiben.

Never let it fade away

09.04.2007 21:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH