Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jungepferde bzw Fohlen und Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jungepferde bzw Fohlen und Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

[S] Jungepferde bzw Fohlen und Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich suche folgendes:

1. Jungpferde und Fohlen jeder Rasse. Ich will meine Nachzucht etwas auffrischen und suche daher so ungefähr 5 oder so.....deckt mich mal schön zu mit Fohlen und ich such dann welche aus^^

2. Bräuchte ich noch so an die 160 Charakterbeschreibungen! Postet mir doch mal pls welche und beim Namen oder Rasse macht einfach immer ?? hin. Ich sage euch dann für welches Pferd ich die nehme, falls sie mir gefallen!

Thx.....also das wars dann!

Mgvlg frsiky
09.04.2007 20:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir ein Fohlen anbieten, und zwar ein Englisches Vollblut.
LP Camanian Peacock Flyer

Der Vater Camjan kann auf der Station besichtigt werden.

09.04.2007 22:30 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn gerne nehmen! Kannst du mir noch den Preis sagen?

Mgvlg frisky
10.04.2007 00:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

Meine Preisvorstellung läge bei 2500€ Verhandlungsbasis.

Ich würde aber gerne noch wissen, für was Camanian später vorgesehen ist- Turnierpferd, Zuchthengst...?

10.04.2007 20:03 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Mit dem Preis wäre ich einverstanden!

Er würde Turnierpferd werden........

Achja.....wann sollte er denn erwachsen werden?

Mgvlg frisky
11.04.2007 15:24 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

wann er wie alt wird ist dir überlassen, da ja jeder Hof sein eigenes System hat. Sobald, er auf deiner Page ist, gelten auch deine Alterungsregeln.
Sag mir dann einfach bescheid, wenn du Camanian auf deiner seite drüben hast smile

11.04.2007 16:02 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay.......danke! Ich werde mich gleich um ihn kümmern^^

Mgvlg frisky

EDIT: Ich kann zurzeit deine HP nicht aufrufen.....also kann es noch ein wenig dauern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 11.04.2007 20:53.

11.04.2007 20:49 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

bei mir gehts jetzt wieder. Wenn nicht, dann steht oben ja der direkte Link zum Steckbrief

11.04.2007 20:58 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Oh.....ja jetzt klappts! Ich hol ihn gleich rüber!

EDIT: Hab ihn jetzt drüben! Kontrollierst du nochmal den Stecki, ob alles passt? Steckbrief

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 11.04.2007 21:22.

11.04.2007 21:06 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich könnte Dir auch noch ein paar Fohlen anbieten.Ich verkauf derzeit einige aus meiner privaten Zucht z.B.

Zarnoch´s Rautenstein S(Hengst)
Zarnoch´s Inspirada S(Stute)
Zarnoch´s Sandrina S(Stute)

Ein Fohlen würde ich für 2000€ verkaufen.Die Eltern kann man ebenfalls besuchen

11.04.2007 21:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

Ich hätte großes Interesse, sogar an allen dreien! Frage: Könnte ich den Charakter noch etwas ausbauen, damit er länger wird?

Mgvlg frisky

P.S.: Achja, hättest du Lust, Partner zu werden?
11.04.2007 21:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hi,also ich hätte da noch mehr Fohlen auf meiner seite,die zu verkaufen wären,aber ich bin auch damit zufrieden,wenn du die 3 möchtest.Meinetwegen kannst du die Charakter verlängern.Klar hab ich Interesse an ner Partnerschaft,ich such immer Partner *g*
Die anderen Fohlen findest du hier Hier gehts zu den anderen Fohlen
Meinen Hof findest du unter www.gut-calvano.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 11.04.2007 22:06.

11.04.2007 22:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

Ich werd mich mal genau umsehen und sag dir dann bescheid, okay?

Mgvlg frisky
12.04.2007 20:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Ich würd dir gerne Chara's schreiben...wenn du willst, geb ich dir mal ne Schreibprobe von mir, wäre dann halt von ner VPH entnommen >.>

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 12.04.2007 20:40.

12.04.2007 20:40 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
frisky
Mitglied

Hey.......das wäre super nett!

Danke schon mal!

Mgvlg frisky
12.04.2007 21:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und du hast gar keine Vorstellungen?

Keine 'So Und So Viele Zeichen' ?

?? ist eine nette, verschmuste Stute. Meist ist sie brav, lässt sich vieles gefallen und ist daher das ideale Anfängerpferd. Jedoch wenn es ihr zuviel wird, bockt sie gerne, bleibt einfach stehen und reagiert auf keine Hilfen mehr. Und wer es nicht rechtzeitig schafft, dass sie wieder nachtrabt, könnte dann – wenn ?? ihren schlechten Tag hat- leicht hinunterfallen, da sie dann einfach angaloppiert und währenddessen buckelt. Allerdings geht sie auch leicht am Zügel, sobald man herausbekommen hat wie. Den Tierarzt scheut sie nicht, und auch vor dem Hufschmied hat sie keine Angst. Inzwischen merkt die ??-jährige Stute genau, wann jemand gut drauf ist und wann nicht. Und dieses Gefühl wird auf sie übertragen, sodass man sie lieber nicht reiten sollte, wenn man gerade sowieso keine Lust hat. Auf der Weide tobt sie sich so richtig aus, weshalb man sie lieber zumindest eine Stunde draußen lassen sollte- bevor man noch vor lauter Power von ihr herunterfällt. Die Stute weiß ganz genau, bei wem sie sich Dummheiten erlauben kann und bei wem nicht. Hat man ihr erst einmal gezeigt, wo Gott wohnt, kann fast nichts mehr schief gehen. Denn dann hat man eine tierisch gute Freundin bekommen.

[Wie versprochen- ein Vesuch Im Übrigen: Der erste Chara den ich jemals für nen VRH geschrieben hab xD ]

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 12.04.2007 21:49.

12.04.2007 21:24 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
frisky
Mitglied

Zitat:
Original von Dannazione
Und du hast gar keine Vorstellungen?

Keine 'So Und So Viele Zeichen' ?

Nein.....hab ich nicht.....es gibt tolle, nicht sooo lange Steckis und total schlechte, aber dafür Seitenlange Scheißsteckis (wenn man so sagen darf).......Achja, den Stecki find ich super.....kannst gerne welche für mich machen....... fröhlich

²Sunshine2006: Hab mir jetzt welche raus gesucht! Sag, mit welchen du einverstanden bist!
Zarnochs Inspirada
Jominga
Sandrina
Valentino
Espado
Zarnoch´s Rautenstein

Sag pls bescheid, ob es klar geht!

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 13.04.2007 22:26.

13.04.2007 15:45 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Solang du keinen Zeit-Druck machst, schreib ich gern hin und wieder für dich x)

Allerdings bin ich nicht soo oft am PC bzw. nur auf einer Seite, und kreativ bin ich schließlich auch nicht immer..*drop*
Aaaaber ich schreib dir trotzdem verschiedene Steckis ^^

We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

After all this time?
Always

14.04.2007 22:29 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich könnte ein paar Charas für dich schreiben. Allerdings frag ich mich grad, ob du ganze Steckies oder nur Charatexte suchst.

Wenn ich nur Texte schreiben soll, hätte ich gerne die Steckbriefe, wo die reinsollen, weil ich mich mit Namen, Bildern und Grunddaten immer gut orientieren kann, außerdem gerne eine Gegenleistung.
14.04.2007 22:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hm.......kommt drauf an, was du als Gegenleistung willst!

²Dannaziona: Jaja...mach dir bloß keinen Druck! Wenn du welche hast, dann schreib ihn pls doch einfacj rein!

Mgvlg frisky
16.04.2007 19:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jungepferde bzw Fohlen und Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH