Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay - Hundeverein Santiago | eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay - Hundeverein Santiago | eingebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Lay - Hundeverein Santiago | eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir das 'alte' auf Dauer zu dunkel ist, hab ich mal aus Jux und Dollerei ein
neues gemacht. Es ist jetzt definitiv heller, aber ich würde trotzdem gerne
Eure Meinung dazu wissen und ob es einsatzbar wäre oder nicht.

___> [x] [eingebaut]

~>

-------------------

___> [x] [Version 2, in Rosa/Braun/Rot/undefinierbar

-------------------

'3. Version', anderer Grünton.

Quelle:
photocase

Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 10.04.2007 13:39.

09.04.2007 20:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.Gefällt mir sehr gut.
Farben schön und endlich mal ein ausgefallenes design fröhlich
nur schade finde ich das man das "Santiago" nur sehr schlecht lesn kann..
lg Britta
09.04.2007 20:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui O_o

So schnell Feedback <3

Freut mich das es gut ankommt, das Santiago, werde ich aber dann nochmal ändern, ist mir auch aufgefallen, das es relativ schlecht lesbar ist...

Vielen Dank!
09.04.2007 20:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Die Farbe(n) find ich schon mal spitze. (=
Aufteilung ist auch spitze. Die Schrift an sich mag ich auch, nur das 'Santiago' hätte man sichtbarer machen können.
Aber das, was ich überhaupt nicht leiden kann, ist der grüne Hund. xD
Wenn du mit Ebenen gearbeitet hast (nehm ich mal an) würde ich das Grüne da weg machen.
Ist zwar mal was anderes, aber das mag ich nicht.^^

lG
09.04.2007 20:47 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Naja, der Hund war mal schwarz weiß, also hab ich den eingefärbt
und dann mit den Kontrasten gespielt XD

Hätte aber auch noch einen Braunen Hund zu bieten [der selbe] nur müsste ich dann erstmal das Design ummurksen...

Hier nochmal mit einem Sichtbareren Santiago:
-> [auf die Vorschau klicken - danke!]

09.04.2007 20:51 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Das mit dem sichtbaren Santiago gefällt mir schon viel besser.
Da sieht man wenigstens, wo man ist. x]
Kannst ja mal versuchen, den anderen Hund da drauf zu kriegen, wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm. (=

lG

Darf man fragen, mit welchem Programm du arbeitest?
09.04.2007 20:53 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Okay *g*
Wirkt auch iwie besser... find ich XD

Das ganze nochmal in Braun/Rosa/Rot/kA:
-> http://img71.imageshack.us/img71/3079/testci8.jpg

Arbeite mit dem guten alten Gimp großes Grinsen
09.04.2007 21:10 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Wow.das LAy mit der deutlich aschrift ist echt besser <3
auch das neue gefällt mir gut,aber iwie passt die schriftfarbe nicht...
09.04.2007 21:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Bei dem passt die Hundefarbe schon besser.^^
Ich dachte erst, dass das Grün der Schrift jetzt gar nicht passt, find's aber gar nicht so schlecht. (=
09.04.2007 21:15 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Freut mich (:

Naja, ich hab einfach 2, 3 Ebenen umcoloriert und hab die Schrift einfach so gelassen, zumal es eher.... ein Versuch war.

²Sheyna:

Ok, aber ich mag den rest nicht und mit'nem dunklereren Braun, wirkt es schon wieder so düster =/
09.04.2007 21:17 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

echt hpbsch <3 ich finds nur etwas zueintönig und der hund wirkt etwas komisch xD

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2007 23:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Gefällt mir sehr gut. (:
Das mit dem ersten Grünton finde ich von allen am besten.
Die Aufteilung ist klasse und der Farbverlauf auch. Nur eine Sache gefällt mir nicht, der Hund xD
Der 'strahlt' mit zu sehr und er wirkt etwas verlohren. Sonst echt schick. (:
10.04.2007 03:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Dankeschön euch beiden fröhlich

Ich habe jetzt die Farben des 1. und den Hund aus dem 2. Grüntonlay genommen und das Design dann gecodet

-> http://img361.imageshack.us/img361/9104/screenrg4.jpg
10.04.2007 13:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay - Hundeverein Santiago | eingebaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH