Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » helpless*-just helplessy(First Layout) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen helpless*-just helplessy(First Layout)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

helpless*-just helplessy(First Layout) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh...mich auch mal an Lays getraut hab xD
Ich weiß nit...mir gefällt die 1. Version am besten ^^
Die anderen, da lieb ich den Schriftzug, aber der passt nit...drauf iwie X_x
1.Layout
Programm: PSP9
Zeit: 45 Minuten
Quellen: www.sweetandtalented.com

Browny

Dateianhänge:
gif helpless1.gif (203,42 KB, 169 mal heruntergeladen)
gif helpless2.gif (247 KB, 155 mal heruntergeladen)
gif helpless3.gif (237 KB, 149 mal heruntergeladen)

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 09.04.2007 13:15.

09.04.2007 11:11 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...hab ich geändert... (:

Browny

09.04.2007 13:16 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!

images/avatars/avatar-27254.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Nr. 1 auch am besten!

Was mir aber bei allen nicht ganz so gefällt, ist, dass man die "Naht" (also dort wo die Bilder zusammengefügt sind) sieht. Sonst aber echt gut.

Nr. 1: Wie gesagt, finde es echt schön, Bild ist gut, Farben passend gewählt.

Nr. 2: Verstehe zwar kein Englisch, finde aber auch das kein Text darauf sollte. Das Weiß sticht meiner Meinung nach zu sehr raus.

Nr. 3: Genau das gleiche wie oben, allerdings könnt das grau einen winzig kleinen Tick heller sein! Augenzwinkern

Insgesamt finde ich es sehr gut bis gut, würde dir ne 1- oder 2+ geben! Zunge raus

Hoffe, es ist recht so! großes Grinsen LG Sophia

Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

09.04.2007 20:09 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Hm.
Ich finds zu leer.^^
Mir fehlen Brushes, Texturen, Bildeffekte...
Es wirkt sehr farblos, weil eben nur Schwarz, Grau und Weiß als Farbe vorkommen.
Am besten find ich das Dritte, wobei die Farbe der Schrift noch dunkler sein und nen anderen Grundfarbton haben könnte.
Hm, ich mags halt nicht so.

lG
09.04.2007 21:11 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Browny

Heyyyy <3
²Monia: Dankeschön (:
Der Text bedeutet:
Ihr Körper war ihre Waffe.
Eine schlechte Waffe.
Was haben sie nur mit ihrem Leben und ihrem Körper getan, damals?
Wie konnten sie nur?
Soll sie springen?
Sie weiß es nicht.
Hilflos-sie ist einfach nur hilflos.

²Sheyna: +sfz+ Ja ich weiß..ich muss noch viel lernen ^^ Nun ja.. Übung macht den Meister ^^ Dankeschön <3

Browny

09.04.2007 21:48 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » helpless*-just helplessy(First Layout)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH