Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Duck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Duck Fergie 13.02.2005 20:21
 RE: Design Duck Kathymausie 13.02.2005 20:23
 RE: Design Duck gammler^^ 13.02.2005 20:46
 RE: Design Duck $tarOn$ky 27.03.2005 13:24
 RE: Design Duck Fergie 14.02.2005 16:21
 RE: Design Duck Shadow 27.03.2005 13:23
 RE: Design Duck ~Cinderella~ 27.03.2005 13:26
 RE: Design Duck $tarOn$ky 27.03.2005 13:28
 RE: Design Duck Dominique 27.03.2005 23:46
 RE: Design Duck Romi 27.03.2005 15:42
 RE: Design Duck Nuria 27.03.2005 16:41
 RE: Design Duck cutie 27.03.2005 17:34
 RE: Design Duck PonyBaby 27.03.2005 19:29
 Desing lorri-art 27.03.2005 22:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Design Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich weiß mir gelingt mom gar nichts mehr ..
naja hab das jetzt auch in 10min gemacht ..aber bin nicht ganz zufrieden ..das verwischte vom Wasser gefällt mir nicht ..
Was sagt ihr ?

LG
Fergie

Duck

13.02.2005 20:21 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schön, bis aufdas verwischte wasser *gg*
13.02.2005 20:23 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ^^ des hat irgentwas xD .. find cih voll sche
13.02.2005 20:46 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Zitat:
Original von gammler^^
cool ^^ des hat irgentwas xD .. find cih voll sche

dito geschockt ,coool

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

27.03.2005 13:24 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie

Dangöö

Fergie

14.02.2005 16:21 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Find ich voll cool

27.03.2005 13:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Total schön, du hast immer sooo gute Ideen. Ich finde das was du machst immer cool, du hast deinen eigenen Style und das gefällt mir voll!Weiter so !!!
27.03.2005 13:26 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

noch ne frage: woher hast du die geilen brushes oder was das auch immer ist?diese blätter da... geschockt

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

27.03.2005 13:28 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von $tarOn$ky
noch ne frage: woher hast du die geilen brushes oder was das auch immer ist?diese blätter da... geschockt

Ich würde auch gerne wissen woher du diese hübsche Brushes hast (; Dein DEsign ist nämlich wunderschön. Wenn die Brushes aber für PS sind brauchst du die Links aber nicht reinstellen, da ich psp hab... danke im vorraus XD
27.03.2005 23:46 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Is echt schön,gefällt mir gut

27.03.2005 15:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Nicht verstecken ^^
Ich finds wirklich schön. Hat eine ruhige Atmosphäre, find ich

27.03.2005 16:41 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

hihi süüß ^^ finds toll Augenzwinkern

lg whinny
27.03.2005 17:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

das ist ja süß...passt einfach alles!!Hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.03.2005 19:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

geschockt Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz hin und weg, von dem Desing, allein nur schon die verarbeitung!

Lob

lorri-art

27.03.2005 22:32 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Duck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH