Chrissy-Leon

.:| Cool & Funny |:.

|
|
Suche Charakterschreiber gegen Belohnung |
 |
Hey,
also ich habe momentan mit dem Aufbau von Levada ziemlich viel zu tun. Ausserdem naja ich bin keine super Schreiberin ^^!
Okay ich habe mir gedacht ich stelle hier die Steckbriefe rein und die die Lust haben stellen dann die Chrakter rein.
Überall wo [Bericht] steht kommt ein Text hin wenn ihr jeweils für ein Pferd, oder mehrere schreibt wäre ich sehr dankbar.
Steckis die einen Chrakter brauchen:
- Moritz [wild, stur, ergeizig, mag Gelände, nicht gut mit Kindern]
-
Schon geschrieben haben: [ Vielen Dank ]
- - Jock [konzentriert, tallentiert, Angs vor Wasser, mag Gelände, ergeizig] = Leila
-
-
Belohnung:
- virtuelles Geld
- Hilfe bei HTML Sachen
- Sonstiges [fragt einfach]
Liebe Grüsse Chrissy-Leon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissy-Leon: 09.04.2007 13:14.
|
|
09.04.2007 00:45 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
du müssest zu jeem Pferd noch Anhaltspunkte geben, obs eher ruhig, oder temperamentvoll usw. dann kann man leichter das treffen, was dir so gefällt und vorschwebt
|
|
09.04.2007 01:07 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Jock:
Allgemein:
Jock ist ein sehr verschmuster Typ, jedoch dauert es lange, bis man nah genug an ihn herankommt, um eine gute Partnerschaft aufzubauen.
Im Umgang:
Der Braune ist nicht wirklich keicht im Umgang. Er hat ein gewaltiges Maß an Tempoerament und lässt sich nicht allzugerne unterkriegen. Schafft man es jedoch, ihn zu knacken und ihm zu zeigen, wer oben steht, lässt er vieles mit sich machen und hinterfragt an der Hand auch nicht mehr alles.
Unterm Sattel:
Hat man noch nicht seinen Respekt, tut er oft das Gegenteil von dem, was gefordert ist, schleift mal unheimlich oder rennt nur. Hat man ihn dann bei sich, läuft er gut an den Hilfen und meistert alle geforderten Übungen mit Bravour.
Im Gelände:
Jock ist gerne draußen. Er liebt die Natur und er liebt ausgelassene Galoppstrecken. Man sollte seine Kraft nicht unterschätzen, denn solange die Verhältnisse nicht klar sind, macht er einen im Geländ mit seinem Gehabe verrückt.
Beim Turnier:
Jock ist sehr ehrgeizig. Er plustert sich gegenüber anderen Pferden immer ziemlich auf und tut so, als ob er der beste wäre. Allerdings kann es passieren, dass er gegenüber großen Menschenmassen dann doch den Kopf verliert, wenn er durch seinen Reiter nicht genug Halt und Vertrauen bekommt.
Beim Tierarzt:
Jock hat keinerlei Angst vorm Tierarzt, allerdings sollte immer jemand dabei sein, sonst lässt der Hengst nichts mit sich machen.
Beim Hufschmied:
AUch hier ist es ähnlich, hinzu kommt auch, dass er Angst vor bestimmten Geräuschen, wie zum Beispiel dem Zischen der Eisen hat.
In der Herde:
Jock weiß genau, wo er steht und was er erreichen kann. Er lässt sich oft in Streitigkeiten mit anderen Hengsten verwickeln, aber auch Wallache sieht er als Konkurrenz. Sobald Stuten in der Nähe sind, fängt er an, alle um sich herum anzugiften und sich dem Mädels gegenüber zu präsentieren.
Ich hoffe mal das gefällt dir, normalerweise nehme ich fr Characktere ja so 100-200, jedoch würde ich hier gerne mehr verlangen, weil das echt viel war.
|
|
09.04.2007 12:48 |
|
|
|
 |
Impressum
|