Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Pixelsättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Pixelsättel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Pixelsättel Bine 19.04.2005 19:06
 RE: 2 Pixelsättel PonyBaby 19.04.2005 19:10
 RE: 2 Pixelsättel Shanefan1991 19.04.2005 19:37
 RE: 2 Pixelsättel Bine 19.04.2005 19:13
 RE: 2 Pixelsättel PonyBaby 19.04.2005 19:15
 RE: 2 Pixelsättel Delilah 19.04.2005 19:18
 RE: 2 Pixelsättel Bine 19.04.2005 19:18
 RE: 2 Pixelsättel simba 19.04.2005 19:18
 RE: 2 Pixelsättel Bine 19.04.2005 19:20
 RE: 2 Pixelsättel simba 19.04.2005 19:21
 RE: 2 Pixelsättel PonyBaby 19.04.2005 19:26
 RE: 2 Pixelsättel Wölfchen 19.04.2005 19:42
 RE: 2 Pixelsättel Bine 19.04.2005 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

2 Pixelsättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal an zwei Sätteln versucht. Find sie eigentlich nich so schlecht...
Einmal Dressursattel und einmal Springsattel
19.04.2005 19:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind nur übergefärbt!Die sind von Wölfchen aus ihrem maker!Erkännt man ganz doll!Sorry du bist hier bei Gegenbilderklau.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.04.2005 19:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
die sind nur übergefärbt!Die sind von Wölfchen aus ihrem maker!Erkännt man ganz doll!Sorry du bist hier bei Gegenbilderklau.

die sehen GANZ anderst aus als die von Wölfchen! Andere Form, andere Größe... also Mausi *zZz*

@ Bine: Für den anfang nicht schlecht, doch versuch mal das man die Striche sieht, wo zeigen wo z.B. die Kniepauschen sind etc.. guck einfach mal wies bei Wölfchen oder Katja aussieht.. jetzt nit nachmachen, nein, aber iwe das ausschaut Augenzwinkern hoffe konnte hlefne!
19.04.2005 19:37
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Themenstarter Thema begonnen von Bine

Jaa, Und vorher hab ich sie vergrößert, was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 19.04.2005 19:14.

19.04.2005 19:13 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

schua mal in ihren maker..zumindest der zweite ist sehr sehr ehnlich!Wie kommt des nur?

ausschnitte.
MySpace

19.04.2005 19:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Die sehen schon etwas anders aus, finde ich, aber ich find Wölfchens schöner ;-)
Man erkennt die Konturen kaum, schattiert wurde auch nicht.

19.04.2005 19:18 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Jetzt schau mal.
Ich kann dir auch die Sättel zeigen, die als Vorlage galten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 19.04.2005 19:19.

19.04.2005 19:18 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

mano mann soll hier bewerten und nicht diskutieren also mir gefallen sie gut aber: versuch die ränder noch etwas besser zu machen

@PonyBaby: musst nihct immer super oberschlau rüberkommen Augen rollen und ausdem die aus Wölfchen maker sehe viel anders aus wenn du mal besser hinguckst Augen rollen
19.04.2005 19:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

jop, werd ich versuchen
und danke für die kommentare
19.04.2005 19:20 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

büdde großes Grinsen
19.04.2005 19:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@simbagroßes Grinsen u aber auch..du hast dich in letzter zeit toal verändert!Ich finds einfach cniht okay,wenn leute nur anders werden weil sie nun endlich grafiken machen können und so!

@Binerotes Gesicht kay,okay!Es tut mir leid!Aber halt bei solchen sachen kommen sollche sachen nunmal in denn kopf!Sorry!

ausschnitte.
MySpace

19.04.2005 19:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Woah Brauner Augenzwinkern

Also, versuchs mal mit braunen Sätteln, dann sieht man den Übergang besser und ebenso die Schattierungen. Schwarz ist immer so ne Sache.

Gutes Gelingen und viel Erfolg

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.04.2005 19:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Thanks!
okay, ich werds mal mit braunen Sätteln versuchen, aber erst morgen [muss noch Geschichte machen]
19.04.2005 20:33 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Pixelsättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH