Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Startpost-Retter 08.04.2007 20:35
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Browny 08.04.2007 20:39
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Camargue Pferd 08.04.2007 20:47
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut PonyBaby 08.04.2007 20:55
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Mini Shetty 09.04.2007 17:39
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Tessaa 09.04.2007 19:11
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Astriiid 09.04.2007 19:13
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut -maddy- 09.04.2007 19:16
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Sheyna 09.04.2007 20:43
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Mango 09.04.2007 22:03
 RE: Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut katjaa 09.04.2007 23:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n'Abend Leute,
ich hab mal wieder, nach einer 3 wöchigen Pause, ein Layout ausprobiert. Mir gefällts eigl. ganz gut, nur zum coden & einbauen hatte ich keine Lust & inet war auch kurz kaputt ^^' Deswegen hab ichs so mal beschriftet damit ihr wisst wo was sein könnte (:

Bewertungen, Lob, konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (:

» moargh.de
20 min., PhotoFiltre

LG;
Queen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 09.04.2007 21:37.

08.04.2007 20:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei deinem Layout hin-und her gerissen.
Einerseits gefällt mir der braun grün Übergang nicht,
anderseits schafft dieser Übergang nen coolen Style...
Weiß nicht, wie ich das erklären kann (:
Grafisch top.

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

08.04.2007 20:39 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts (:
Es ist zwar schlicht, aber es ist trotzdem schön. Das Foto hast du toll ausgesucht [:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 08.04.2007 20:47.

08.04.2007 20:47 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir sehr gut nuuurr...die Schrift sieht schlimm aus. Ich hab die au und hab sie noch nie gebraucht xD
Aber sonst echt tollige Stimmung <33

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.04.2007 20:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Ich finde es eigentlich sehr schön. ist halt nich so mein STIEL

09.04.2007 17:39 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

uiiih^^
schiqq...
>> 0 Kritik

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

09.04.2007 19:11 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finds ziemlich gut, leider ist der Übergang nicht so schön geworden, was aber wahrscheinlich Geschmackssache ist smile .
Trotzdem schön

09.04.2007 19:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich mags : ) ich mag die schrift ^^

09.04.2007 19:16 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Ich finds toll. (=
Tolle Farbzusammensetzungen, gute Schriftwahl, schönes Bild, der Übergang gefällt mir... Ich wüsste nicht, was ich noch hinzufügen oder (negativ) kritisieren könnte. Find ich echt toll, vor allem die Farben sind mal anders. (=

lG
09.04.2007 20:43 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mango
Mitglied

images/avatars/avatar-26258.gif

Ich mag es. Es ist so "cool". Das Bild, die Farben, es passt! Kompliment! Nichts besonderes, aber wunderschön.
09.04.2007 22:03 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

huhu,

ich finds nicht schlecht mal was anderes (:

was mich stlrt ist die schrift die könntest du besser einarbeiten und das grün auf dem braun gefällt mir auch nicht so ansonsten sehr schön smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2007 23:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Silence // mittlerweile richtig eingebaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH