Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Miia 08.04.2007 17:58
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Pawie 08.04.2007 18:38
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Miia 08.04.2007 18:44
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Rou 08.04.2007 19:01
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Kleiner Engel 08.04.2007 19:18
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Ferela 08.04.2007 19:20
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Rou 09.04.2007 01:21
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Miia 08.04.2007 23:37
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? skateboard 09.04.2007 03:22
 RE: Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Miia 09.04.2007 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ~<3

Also ich hab mal eine frage zu Wbblite forum. Also viele meiner Middies schreiben einen Beitrag und stattdessen wie eine weitere Nachricht in den vorigen beitrag Editieren schreiben sie einen neuen. Wie kann ich machen dass so eine sperre kommt, wie hier bei GB?
Ich freue mich auf antworten.

« .Aileen

08.04.2007 17:58 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also viele meiner Middies schreiben einen Beitrag und stattdessen wie eine weitere Nachricht in den vorigen beitrag Editieren schreiben sie einen neuen.

Den Teil nochmal auf Deutsch bitte großes Grinsen

Liebe Grüße
Pawie.
08.04.2007 18:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok deutsch:
eineige meiner mitglieder schreiben einen Beitrag. Dann 'vergessen' sie was und erstellen gleich einen neuen. Ich möchte aber dass die es nicht dürfen und es dann in den vorrigenbeitrag editieren. verstehst du? also hier bei GB muss man ja kp 2000 min warten bis man einen neuen beitrag machen kann. oK?

08.04.2007 18:44 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Dafür gibt es einen Hack.
Guck' einfach mal bei mywbb.de oder yourwbb.de.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich simpler und einfacher: Entsprechende Regeln aufstellen.

08.04.2007 19:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Reicht da nicht diese komische Flood-Control? Oder wie auch immer diese heisst XD
08.04.2007 19:18 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Reicht da nicht diese komische Flood-Control? Oder wie auch immer diese heisst XD

dito

08.04.2007 19:20 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Kleiner Engel

Soweit ich weiß, gilt das für alle Beiträge in jeden beliebigen Areas.
So wie ich Aileen verstanden habe, möchte sie nur etwas einbauen, damit die User keine Doppelbeiträge mehr schreiben?! Oo'

²Aileen:
Die Flood-Control kannst du im ACP unter Einstellungen beliebig einstellen.
Allerdings gilt diese - wie bereits erwähnt - für alle Beiträge. Wenn du also bspw. 60 Minuten einstellst, kann ein Mitglied nur alle 60 Minuten einen Beitrag erstellen - ziemlich hinderlich und sinnlos, wenn du mich fragst.

09.04.2007 01:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

danke. und wie mache ich den rein??

08.04.2007 23:37 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Also ich verstehe es auch so, das du möchtest, dann ein User erst wieder ab einer bestimmten Zeit auf ein Thema antworten kann?
Das geht dann, so weit ich weiß, auch nur mit einem Hack. Einfach mal in den Foren die Fröschii gepostet hat nach gucken smile
09.04.2007 03:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

ich kenn mich aber nicht mit Hacks aus -.-*
aber danke für eure Antworten ^^

09.04.2007 14:05 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite ---> wie mache ich eine 'spamsperre'?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH