Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set ( Ava & Signatur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set ( Ava & Signatur)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set ( Ava & Signatur) Amalfi 08.04.2007 12:39
 RE: Set ( Ava & Signatur) schmiddigirl 08.04.2007 14:01
 RE: Set ( Ava & Signatur) Panic! 08.04.2007 14:38
 RE: Set ( Ava & Signatur) Finchen12 08.04.2007 15:08
 RE: Set ( Ava & Signatur) Amalfi 08.04.2007 15:33
 RE: Set ( Ava & Signatur) Panic! 08.04.2007 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Set ( Ava & Signatur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Art der Grafik : Signatur
Grösse der Grafik : sollte 500x200 nicht überschreiten
Hintergrundfarbe : Bild

Textfarbe : Sollte leserlich sein, aber nicht zu grell und quietschig Zunge raus
Schriftart: Geschwungen oder grad Zunge raus
Text : Joya
Ausrichtung : unten links oder rechts.

Bilder : http://i11.tinypic.com/2aifos8.jpg
http://i12.tinypic.com/2dske8i.jpg

Bilderquelle: © liegt bei mir
08.04.2007 12:39 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Set ( Ava & Signatur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal ^^

EDIT : Also ich habs versucht ... wenn dir die Farbe nicht gefällt auf der Sigi,dann sag bescheid dann änder ichs noch um Augenzwinkern !!!
Hier meine Versuche :

Die Sigi :

ava kommt noch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 08.04.2007 14:10.

08.04.2007 14:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch versucht. ^_^

Dateianhänge:
jpg avatar.jpg (32 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg signatur3.jpg (65,29 KB, 39 mal heruntergeladen)

08.04.2007 14:38 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Habs ma probiert! Kann noch alles mögliche ändern! mfg Mina

Dateianhänge:
png sigi.png (88,04 KB, 29 mal heruntergeladen)
png ava.png (23 KB, 26 mal heruntergeladen)

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

08.04.2007 15:08 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Amalfi

Hay Leute
Also erstmals vielen Dank für die Mühe Zunge raus
Ich denke ich nehm das Set von Panic!
Hoffe mir ist niemand böse ^^

Willst du verlinkt werden?

MLG
Ama.
08.04.2007 15:33 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Ne, kannst den Hinweis ruhig aus deiner Signatur nehmen ;D

08.04.2007 21:01 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set ( Ava & Signatur)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH