Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize #1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize #1 Astriiid 08.04.2007 11:52
 RE: Colorize #1 sunshinesuga 08.04.2007 16:43
 RE: Colorize #1 Mindfuck4Valentine 08.04.2007 17:56
 RE: Colorize #1 Snowi 08.04.2007 18:19
 RE: Colorize #1 fantasia 08.04.2007 19:19
 RE: Colorize #1 Camargue Pferd 08.04.2007 20:51
 RE: Colorize #1 Astriiid 09.04.2007 10:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Colorize #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab das heute mal gemacht
Dauer: ca. 40min
Programm: Adobe PS
EK: Haare an der Schulter, Haaransatz, teilweise ungenau -.-

achja das original ist von www.sweetandtalented.com

ich habs erst S/W gemacht und dann neu angemalt großes Grinsen

Dateianhang:
jpg kim_pcd.jpg (123 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 08.04.2007 11:53.

08.04.2007 11:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Ich finds toll!
Nur deiner Eigenkritik kann man nichts mehr hinzufügen Augenzwinkern

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.04.2007 16:43 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3

images/avatars/avatar-35562.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht echt klasse aus, Respekt!
Nur der Haaransatz sowie die Haarspitzen unten wirken ein wenig unecht und unsauber aber das hast du ja bereits selbst kritisiert ^^
Die Farben gefallen mir auch, wirkt alles so ein bissl retro. Noch besser würde es wirken, wenn du noch einen Hintergrund dazu gemacht hättest. Vielleicht stellst du die Dame ja mal vor eine grüne 60s Tapete großes Grinsen

08.04.2007 17:56 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

An Lippen, Hals & Haaren hastu teils arg unsauber gearbeit.
Ansonsten super; ich bin für die 60er-Tapete. großes Grinsen

Lg;

08.04.2007 18:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Sehr unsauber gearbeitet, die Farbwahl is ok^^
Da is viel mehr rauszuholen, da sind zu viele graue stellen...weiterüben, unbedingt!!!

Lass dir mehr zeit...

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

08.04.2007 19:19 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Also mit deiner EK hast du Recht. Hinzufügen würde ICH noch, dass die Augenfarbe/Schminke sehr künstlich & unecht wirkt.
Aber sonst nicht schlecht (;

08.04.2007 20:51 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

Hey...ja ich hatte nicht so viel Zeit das ganze zu machen weil wir wegfahren wollten. Vielleicht hätte ich mir einen anderen Zaitpunkt aussuchen sollen...die Tapete überleg ich mir aber das geht sowieso erst ab morgen, weil ich im Moment kein PS aufm Laptop hab großes Grinsen

Also danke für die Kommis und ja ich werd üben großes Grinsen

09.04.2007 10:37 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize #1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH