Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Lehrer/in gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehrer/in gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lehrer/in gesucht Crazy Me 08.04.2007 11:25
 RE: Lehrer/in gesucht Michael 09.04.2007 20:02
 RE: Lehrer/in gesucht Crazy Me 10.04.2007 21:48
 RE: Lehrer/in gesucht Honeyblossom 10.04.2007 23:31
 RE: Lehrer/in gesucht Crazy Me 11.04.2007 16:06
 RE: Lehrer/in gesucht Honeyblossom 11.04.2007 16:36
 RE: Lehrer/in gesucht Veronikawelli 11.04.2007 16:52
 RE: Lehrer/in gesucht Honeyblossom 11.04.2007 17:07
 RE: Lehrer/in gesucht Veronikawelli 11.04.2007 17:27
 RE: Lehrer/in gesucht Crazy Me 11.04.2007 19:24
 RE: Lehrer/in gesucht Veronikawelli 11.04.2007 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Lehrer/in gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir vom Internat Latakia haben zwar schon jede Menge Schüler, aber keine Lehrer, was zwar im Moment noch kein Problem ist, weil wir noch keinen Unterricht machen, aber in etwa 2 Wochen könnte das zum Problem werden. Schaut doch mal vorbei Augenzwinkern

http://kleinefritz.kl.funpic.de/wbblite

08.04.2007 11:25 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll denn das ganze funktionieren mit den Lehrern bzw. dem Unterricht, hab da jetzt irgendwie nichts gefunden xD

09.04.2007 20:02 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die müssen halt nur son bisschen Ahnung vom jeweiligen Fach haben, damit du unterrichten kannst Augenzwinkern und sonst führen die halt n ganz normales Leben auf dem Internat.

10.04.2007 21:48 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

großes Grinsen ich würds gern machen. großes Grinsen
10.04.2007 23:31 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey cool, meld dich einfach an, alles weitere besprechen wir dann Augenzwinkern

11.04.2007 16:06 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Mitglied

also es gibt ein klitze kleines problem meine schwester jessy und ich teilen uns die e-mail addy und als sie von euch des alles mitbekommen hat hat sie sich angemeldet und ich kann mich nit anmelden wegn der e-mail addy
11.04.2007 16:36 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

großes Grinsen Bio würd eich vgerne übernehmen. meine grooße stärke. spiel ja auch die sassy. [sessany]
jednefalls ich würds gerne amchen,. bio ist mein absolutes lieblingsfach

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

11.04.2007 16:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ehm es gibt gar kein bio nur musik und schauspiel und ich würd dann voll gern musik machen
11.04.2007 17:07 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

oh. abber ich würde dan intresse fürs schauspiel

11.04.2007 17:27 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm meld dich einfach mit ner falschen e-mailadresse an und gib bei der bewerbung die richtige an Augenzwinkern

11.04.2007 19:24 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

ich ab 5 addys. und, soll ich dan noch ein chara oder komplett neue machen?

11.04.2007 19:28 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Lehrer/in gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH