Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie verpass ich einer Tabelle eine Hintergrundgrafik ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie verpass ich einer Tabelle eine Hintergrundgrafik ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie verpass ich einer Tabelle eine Hintergrundgrafik ??? BondGirl009 08.04.2007 09:25
 RE: Wie verpass ich einer Tabelle eine Hintergrundgrafik ??? Pawie 08.04.2007 17:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*


images/avatars/avatar-36204.png

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 129
Herkunft: berlin

Fragezeichen Wie verpass ich einer Tabelle eine Hintergrundgrafik ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

über all, auf fast allen vrh´s sieht man tabellen mit hintergründen ... und ich wollte sowas eig auch machen, komme aber einfach nich dahinter wie man das macht!!! Kann mir vllt einer helfen ???

LG Jenny

__________________

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!


08.04.2007 09:25 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua, das tut weh.
code:
1:
<table style="background-image: url(BILD ADRESSE);">

Liebe Grüße
Pawie.
08.04.2007 17:29 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie verpass ich einer Tabelle eine Hintergrundgrafik ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH