Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hoffotografin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hoffotografin sunny(nalomhof) 07.04.2007 22:31
 RE: Suche Hoffotografin JuFriSy 08.04.2007 12:16
 RE: Suche Hoffotografin TinaToon 08.04.2007 12:40
 RE: Suche Hoffotografin sunny(nalomhof) 08.04.2007 18:13
 RE: Suche Hoffotografin TinaToon 08.04.2007 18:21
 RE: Suche Hoffotografin sunny(nalomhof) 08.04.2007 19:09
 RE: Suche Hoffotografin JuFriSy 08.04.2007 19:16
 RE: Suche Hoffotografin sunny(nalomhof) 08.04.2007 19:55
 RE: Suche Hoffotografin TinaToon 08.04.2007 20:08
 RE: Suche Hoffotografin sunny(nalomhof) 08.04.2007 22:53
 RE: Suche Hoffotografin TinaToon 09.04.2007 11:20
 RE: Suche Hoffotografin sunny(nalomhof) 09.04.2007 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied

Suche Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr, ich suche eine fotografin die für mich fotos macht.

kann auch MB werden..

freu mich^^

LG josi
07.04.2007 22:31 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Hof stellst du dir denn so vor?

Fotos siehe sigi einfach klicken

08.04.2007 12:16 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse!
Fotografiere mit der Canon Eos 350D und auf der Seite http://mkpictures.dreipage.de kannst du dir Fotos von meiner alten Cam anschauen.
lG

08.04.2007 12:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)

ihr macht beide echt schöne fotos

@ tina toon

mir ist es halt wichtig das die fotos von dem neuen hof niemand sonst hat,,..

würdest du mir extra welche machen?

@JuFriSy genau das gleiche wie bei tina Toon

also ich stelle mir einen RV vor

villeicht HTML ist mir egal

Schöne bilder die sonst niemand für seinen VRH benutzt/en darf

ein bekannter hof soll es werden

villeicht auch mit CCS und PHP ( kann beides nicht sehr gut mus noch lernen)

Auf jeden Fall ein Wolt Lab forum

mehr habe ich mir auch noch nicht überlegt

suche noch etwas weiter
08.04.2007 18:13 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bestimmte Pferderassen?
Weiß nich.. ich tu eigentlich alle Bilder auf meine Fotopage aber da nimmt eh kaum wer ^^

08.04.2007 18:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

ne

eigentlich keine bestimmten rassen

fände es halt super wenn die fotos die ich habe nicht jeder andere 2. hof hat.

wenn das nicht so ist dnn perfekto.. ist aber auch gut wenn es einfach schöne fotos sind^^
08.04.2007 19:09 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

also ich werde höchstwahrscheinlich ein kostenfreies Archiv aufbauen, wo dann ne kleine Anzahl an Höfen die Bilder nutzen darf...
Denke mal höchsten 10 - 15 Höfe, die ich dann auch auswählen würde...

also, ich will auch noch so was sagen, dass du willst, dass dein Hof bekannt wird, ist ja irgendwie klar, will jeder, aber dann solltest du deinem Hof vielleicht noch was "spezielles" verleihen....

08.04.2007 19:16 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ja, daran hatte ich auch schon gedacht.. ich muss noch mal schauen.. erstmal suche ih ja eine MB

hat noch jemand Intresse?
08.04.2007 19:55 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich werde viel fotografieren gehen, du wirst aber bestimmt nicht die einzigste Nutzerin mit den bildern sein xP Aber meine werden auch nicht viel genutzt.
Würde dir gerne Bilder liefern ^^

08.04.2007 20:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

okay.. würdest du auch MB werden?

hat ncoh wer Intresse?
08.04.2007 22:53 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Weiß nich.. ich baue nich gerne VRH's auf ^^

09.04.2007 11:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

okay, du musst ja nicht^^

noch wer Lust Fotografin zu sein^^
09.04.2007 11:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH