Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| VRH Dreamhorses 07.04.2007 11:17
 RE: [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| VRH Dreamhorses 09.04.2007 20:08
 RE: [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| Mia1 09.04.2007 20:15
 RE: [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| doggiegirl 09.04.2007 22:33
 RE: [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| katjaa 10.04.2007 01:46
 RE: [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| Mia1 10.04.2007 09:48
 RE: [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| VRH Dreamhorses 10.04.2007 10:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Achtung [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Grafiker un Grafikerinnen!

Ich suche gaaaaanz dringend Pixelzeug!
Und zwar etwas ähnliches wie ein Ausbildungsbalken.
Ich brauche 5 Balken, füll mal das nötigste aus, unten is dann noch mal ne Erklärung : Augenzwinkern

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik:99x23 (klein!)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe:schwarz
Schriftart: Ganz egal, nur NICHTS Vivaldimäßiges
Text: Unter jedem Herz (Erklärung unten) eine Nummer, also unter dem 1. 1 ,dem zweiten 2...bis fünf eben!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Immer unter dem Herz!

Also ,ich stelle mir das so ungefähr so vor wie das hier:

Der Hintergrund sollte transparent sein. Statt den Sternen Herzen, und zwar nur 5. Dann brauche ich die 5 Grafiken so:
Erste: Das erste Herz dunkelrot ausgefüllt, die anderen hellrot/rosa, also unausgefüllt
Zweite: Zwei Herzen ausgefüllt, 3 unausgefüllt
Dritte: Drei Herzen ausgefüllt, 2 unausgefüllt
Vierte: Vier HErzen ausgefüllt, eins nicht
Fünfte: Alle Herzen ausgefüllt
Ich hoffe das ist verständlich so Augenzwinkern
Für jeden Versuch gibt es 200 virtuelle € eurer Hofwährung, der jenige der mir das endgültige macht, 500 virtuelle €uro.
Freu mich echt über jeden VErsuch, könnt auch gerne nachfragen, ich beiße nicht großes Grinsen Ist wirklich dringend!!!
LG Vani

07.04.2007 11:17 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills denn niemand versuchen? Ich beiß auch nicht bei Nachfragen!!! Biiitte! Ist echt mega dringend!!! verwirrt

09.04.2007 20:08 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es mal probieren.
also wenn jetzt bei dem 2. 2 herzen ausgefüllt sind soll das erste dunkelrot das zweite meinetwegen bisschen heller und die anderen nichts. und immer so weiter?

edit:

soo??

Dateianhänge:
gif herzen.gif (259 Byte, 48 mal heruntergeladen)
gif herzen3.gif (287 Byte, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 09.04.2007 20:31.

09.04.2007 20:15 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Meinst du so?

EDIT: sry. habs zu groß gemacht- ich verkleinere es schnell!
EDIT2: sry. kanns momentan nicht kleiner machen- würds nochmal neu machen wenn du sie nimmst Augenzwinkern

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-1c.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-1d.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-1e.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-1f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-1g.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 09.04.2007 22:37.

09.04.2007 22:33 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hier.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2007 01:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

wow katjaa die sind ja spitze.

10.04.2007 09:48 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses

Danke euch dreien! Die sind alle super geworden!!! *staun*

Ich nehme die von Katjaa. Verlinken mit Katjaa von GB? Oder nochwas Augenzwinkern

10.04.2007 10:28 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Ganz dringend Pixelzeug!|evtl. mit Belohnung!|Jeder Versuch erwünscht!|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH