Hallo! ich hab eine oder mehrere Fragen! immoment sind es nur zwei! Hoffe du kannst sie mir beantworten?
1:
Ich suche einen der sich mit Photo filtre und paint gut auskennt und mir alle Tricks damit verrät! Der den ich suche sollte sich damit gut auskennen und klasse Grafiken machen können! Ach ja! und auserdem muss er/sie immer bei fragen für mich bereit stehen! (Wenn er/sie sie beantworten kann!)
wqill jetzt nicht beschimpfen, aber du sagst du kennst dich mit beidem "super" aus und weißt nicht mal wie man Bilder dreht???
Außerdem hast du dich selber bei einem Grafikkurs beworben.^^
sorry, aber das finde ich etwas dumm..
jop ich bin dumm xD ach ka machnchma geht alles mit mir durch außerdem hab ich im mom Probleme mit meinem Freund und da bin ich so ... naja ich entschuldige mich hiermit ...
Herkunft: Dreckskaff...
Super in diesem Thread fühle ich mich wohl ich habe eine Frage wie kann ich ein Pferd ausschneiden(also nur das ich den >Körper habe ohne mit dem Pinsel alles zu übermalen)??? da ich einen vrh habe und gerade an einem neuen desi bin!! also so zu sagen das ich nur den Teil vom Bild lösche und nicht den ganzen Hintergrund mit??
Herkunft: Bochum
Brushes is bei PhotoFiltre n bissl kompliziert...du kannst die selber machen oder wenn du welche gespeichert hast und PhotoMasque einfügen nur dazu musste du erstmal mit dem Rechteckwerkzeug eine Stelle in dem Bild markieren wo der Brush reinsoll und das musst du dann öfter mal ausprobieren weil der Brush meist immer etwas verzerrt ist also musst du gucken wie groß die markierte fläche ist xD um den Brush dann etwas transparenter zu machen klickts du auf Bearbeiten und dann auf Ausblenden... dann kannst du den Deckungsgrad runterschrauben