Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH Seeadler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH Seeadler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe VRH Seeadler Rächtschraibfäler 06.04.2007 22:19
 RE: Vergebe VRH Seeadler Perpetual 10.04.2007 11:48
 RE: Vergebe VRH Seeadler .Kira 06.04.2007 23:16
 RE: Vergebe VRH Seeadler INSANITY 06.04.2007 23:24
 RE: Vergebe VRH Seeadler Rächtschraibfäler 07.04.2007 08:20
 RE: Vergebe VRH Seeadler Tessaa 07.04.2007 10:41
 RE: Vergebe VRH Seeadler Franziska Mann 07.04.2007 11:30
 Hey .:Lady.girl:. 07.04.2007 12:02
 RE: Vergebe VRH Seeadler Sam* 07.04.2007 12:30
 RE: Vergebe VRH Seeadler Rächtschraibfäler 07.04.2007 13:01
 RE: Vergebe VRH Seeadler Sam* 07.04.2007 20:36
 RE: Vergebe VRH Seeadler Rächtschraibfäler 08.04.2007 09:48
 RE: Vergebe VRH Seeadler Nameless 08.04.2007 09:50
 RE: Vergebe VRH Seeadler Rächtschraibfäler 08.04.2007 12:14
 RE: Vergebe VRH Seeadler Loona2 09.04.2007 14:04
 RE: Vergebe VRH Seeadler Nameless 08.04.2007 15:21
 RE: Vergebe VRH Seeadler Rächtschraibfäler 09.04.2007 09:42
 RE: Vergebe VRH Seeadler Sam* 09.04.2007 12:11
 RE: Vergebe VRH Seeadler SammyLG 09.04.2007 12:59
 RE: Vergebe VRH Seeadler Nameless 09.04.2007 14:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Vergebe VRH Seeadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Mut, Inspiration und Lust verloren an ihm zu arbeiten...
meine Mitglieder melden sich nicht (hab sie jetz alle bis auf ein gewurfen der sich gemeldet hat) der VRH hat außerdem noch ein Probi, also 2 Mitglieder
nuja.
Ihr sollte durchaus durchhalte Kraft haben an ihm weiterzuarbeiten... da er wie gesagt ein bissel zäh läuft. Ich würde ihn weiterführen aber mein zeit in der 11. Klasse is rar gesäht also kann ich diese besser irgentwo unterbringen und nicht in den VRH stecken auf dem sich eh niemand meldet...
VS is mir schon irgentwo wichtig deshalb will ich das er in gute Hände kommt Augenzwinkern

wenn ihr interesse habt füllt das Formular aus: (bitte gebt euch mühe, bei Warum reicht auch nicht ein Satz o.o)

Name:
Warum willst du ihn haben?:
VRH Erfahrung:
Grafiken & Beispiele?:
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?:

Achso und der VRH www.vrh-seeadler.de.vu
(der Login Bereich is noch nich fertiggestellt, is nochn Fake Zunge raus )

-edit- ich vergas, ihr solltet euch natürlich mit html, Css und wbblite auskennen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 07.04.2007 08:22.

06.04.2007 22:19 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Vergebe VRH Seeadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Mail: sunnyliz@hotmail.de
Warum willst du ihn haben?: Weil ich ihn bisher sehr schön finde und er nicht untergehen soll. Ich denke, ich könnte ihn gut weiterführen.
VRH Erfahrung: Ich hatte schon viele vRhs, daher auch viele Jahre Erfahrung; kann HTMl, ein bisschen PHP&CSS.
Grafiken & Beispiele?: siehe hier(Grafiken) und hier(vRh)
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?: Ich würde vRh Seeadler evtl in Gestüt/RV Seeadler umbenennen, da dies besser klingt, finde ich (nur vielleicht, nicht unbedingt). Dann würde ich mich um ein neues Frühlingsset kümmern (evtl in grün, flieder, etc.). Ich würde vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, um alles noch angenehmer z gestalten. Letztendlich würde ich den vRh berühmter machen&werben, damit er viele neue Mitglieder bekommt und noch erfolgreicher wird smile

Hoffe, die Anmeldung wird angenommen Freude

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.04.2007 11:49.

10.04.2007 11:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Doch nicht, sorry!

Lg .Kira

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 09.04.2007 23:31.

06.04.2007 23:16 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte doch nicht (=

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.04.2007 23:59.

06.04.2007 23:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

klingt ja schonmal gut aber ich warte noch wenns recht is fröhlich

07.04.2007 08:20 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

hey....
so^^ ich bewerb mich dann auch mal...

Name: Tessa
Mail: tessa.bella@onlinehome.de
Warum willst du ihn haben?: Ich finde den VRH sehr schön und würde es schade finden wenn er geschlossen oder nicht mehr gefördert wird.
er hat einen sehr schönen Aufbau und man könnte viel drausmachen...
da ich im Moment zeit habe, aber nicht so viel um einen komplett neuen Hof zu machen würde ich gerne VRH Seeadler übernehmen
VRH Erfahrung: hm... kp wie lange schon... aufjedenfall hab ich sie^^
Grafiken & Beispiele?:

weitere im anhang^^
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?: sommerliches Design, vorstellung bei Gb, neue Pferde erstellen, das Forum erneuern, mich um Mitglieder bemühen...

hdl Tessa

Dateianhänge:
jpg w3.jpg (8 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg 3 versuch.jpg (4,49 KB, 347 mal heruntergeladen)
gif e.gif (464 Byte, 356 mal heruntergeladen)
jpg kaltblut.jpg (19,24 KB, 352 mal heruntergeladen)
jpg vollmember.jpg (14,02 KB, 349 mal heruntergeladen)

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 07.04.2007 12:27.

07.04.2007 10:41 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name:Fränzi (hab wiueder zeit)
Mail:sili45@freenet.de
Warum willst du ihn haben?:weil er mir schon immer gefallen hat und ichn altes member bin und dir ja bescheidgegebn habe
VRH Erfahrung:jop
Grafiken & Beispiele?:www.spztalbach.1page.ch (sind nich alle von mir die grafiken)
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?:ich würd wissn wo ich members raufbringen kann^^

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

07.04.2007 11:30 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hätte große Interesse da ich zurzeit eh kein VRH habe aber gerne wieder einen weiterführen

möchte.
Name: Lisa
Warum willst du ihn haben?: Ich hab zur zeit leider keinen VRH und würde gerne wieder einen haben allerdings möchte ich keinen neuen Aufbauen und da ich VRH Seedler total schön finde würde ich ihn gerne weiterführen. Ich habe ja zur Zeit auch viel Zeit und zusätzlich kann ich noch Fotografieren da ich auf einem Gestüt Arbeite. ich besitze zur Zeit die Canon Eos D400 die Bilder könnte ich dann für den VRH nehmen ich finde es immer sehr wichtig das ein VRH auch Bilder hat die jetzt nicht jeder 2 VRh hat.
VRH Erfahrung: ja seit ich 12 wahr glaub ich also habe schon viele VRH mit HTML wie CCS aufgebaut ein guter Freund von mir beherscht PHP er ist sozusagen Informatiker, Ich selbst kann schon rechtgut PHP kann mit einer Datenbank umgehen wie extras "tagebuch", "login" , "automatischa Anmeldung" usw. Ich komme auch gut mit einen Wbblite Forum zurecht kann Haks einbauen und ein paar weitere extras.
Grafiken & Beispiele?: Ja hab Adoebe Photoshop und Photo Filtre bsp im Anhang
Als erstes würde ich es auf Sommer einstellen also neues Design neue Tabbelen ich würde alles überabeiten. Das Konzept der page würde ich nicht ändern da ich es total schön finde. Also es werden jetzt nicht so große Veränderungen vorgenommen werden es soll ja noch VRH Seedler sein ^^
LG Lisa

Dateianhänge:
jpg Calvador.jpg (137,06 KB, 358 mal heruntergeladen)
gif Reitabzeichen.gif (44,45 KB, 346 mal heruntergeladen)

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:Lady.girl:.: 07.04.2007 12:51.

07.04.2007 12:02 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hallöchen xP

Nunja, es ist hier ja nicht wenig los, trotzdem möchte ich auch ein wenig mitmischen Augenzwinkern

Name:
Jenny [ .Tropicana. ]
Mail:
Warum willst du ihn haben?:
Nunja. Es ist immer recht schwer zu sagenm zumindest für mich. Ich bin auf den vRh draufgegangen und war wirklich positiv Überrascht. Normal werden ja nur Oyla Höfe vergeben und pipapo. Nur das ist jetzt einmal ein richtiger. Bisher habe ich viele Projekte gestartet, doch leider immer erfolglos. Meine Mitbesitzerinen haben die Lust verloren, ich wollte nicht alleine weitermachen. Oder sie haben sich nicht gemeldet. Nun würde ich einfach gerne einen vRh ausbauen, eigene Pferde halten, züchten und auf Tuniere gehen. Ich habe sehr viel Ehrgeiz - aber manchmal auch leider zu viel Augenzwinkern
VRH Erfahrung:
Ich habe früh mit vRhs angefangen, mich haben Pferde schon immer fasziniert. Es ging über den Reiterhof Trabensee zum Reitgut Sarotti. Ich programmiere sehr gerne und tüftle Stundenlang an Sachen, die hinterher sich als total unnütz herausstellen xP. Ich habe vorher mit Editoren gearbeitet, jetzt kommt mir das HTML von der Hand, cSS ist ja auch kein größeres Kunststück und nun bin ich am PHP. Ich kann mittlerweile ziemlich viel, Umfragen erstellen, Eintragungen, Datenbanken, kleine Spielchen und vieles, vieles mehr.
Grafiken & Beispiele?:
Ja, bisher zwar nur wenige, aber ich werde immer mehr bringen.
.Tropic Art.
Als erstes würde er geschlossen werden, Allerdings nur für den Rest der Ferien. Ich würde mich intensiv mit ihm beschäftigen, die kleinen Fehler beheben wie zum Beispiel das der Button "Stuten" bei den Verkaufspferden nicht geht. All diese kleinen Probleme würden behoben und der Log In Bereich würde ausgebaut werden. Außerdem würde der Stall aktiv im Tuniersport werden und die Tabellen der Pferde ausgewechselt. Dann käme alles ersteinmal in einen Bewertungstheard in verschiedenen Foren und würde so lange bearbeitet werden, bis kein User mehr was richtig zu kritisieren hat [ Kleinigkeiten sind ja da verschieden ] Augenzwinkern Auf jeden Falll muss für eine aktive Community gesorgt werden, die mir immer sehr am Hezen liegt.

Liebe Grüße,
Jenny
07.04.2007 12:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

ui so viele (: das is schön

@Tropicana: de Button geht nich weil es noch keine stuten gibt (x und auch bei vielen ställen gehen die imagenmaps nich weil es die pferd enoch nich gibt. hatte den vrh ja selbst übernommen und ihn von einem hompagebaukastenhof umgebaut (www.vrh-seeadler.de.tl)
und da hab ich die Pferde genommen und neue bilder und charaktere erweitert usw. (x nja viele habe ich noch ich zusammen bekommen o.o

07.04.2007 13:01 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ui, na dann - okay xP
07.04.2007 20:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

thihi (x

so mag nich noch jemand? smile

08.04.2007 09:48 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Isch
Name: Nina
Mail: Monique15@sms.at
Warum willst du ihn haben?: Er gefällt mir ganz gut und ich denke das ich viel Spaß daran werden habe Augenzwinkern
VRH Erfahrung: um die 8 Jahre
Grafiken & Beispiele?: In meinem Grafik Tread
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen? Veränderungen nicht wirklich aber einfach mehr dazu bauen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 08.04.2007 09:51.

08.04.2007 09:50 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

danke schön (:

so bis morgen 16.00 Uhr können sich noch leute melden dann entscheide ich smile

08.04.2007 12:14 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Rächtschraibfäler
danke schön (:

so bis morgen 16.00 Uhr können sich noch leute melden dann entscheide ich smile

Also heute um 16:00 uhr Augenzwinkern

09.04.2007 14:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Freu mich schon fröhlich

08.04.2007 15:21 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

sehr schön (:

noch wer? bis 16 habta noch zeit großes Grinsen

09.04.2007 09:42 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Muss man um Punkt 16 Uhr dann hier sein? Ich muss nämlich heut zum Pferdel, da kommts wahrscheinlich wieder bis ca halb 7, da ich immer zuuuu lange bleibe xP
09.04.2007 12:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich melde mich nicht, ich will nur loben - vRh Seeadler ist einfach nur klasse - vom erstem Augenblick an, ich würde mich glatt anmelden, hab aber momentan wieder mal Stress...

Echt, ich finde es schade, das dieser vRh den Besitzer wechselt... das würde sich gar nicht lohnen, ich finde den vRh toll, genial...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.04.2007 12:59 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein

(nd wann ist die Entscheidung ? fröhlich

09.04.2007 14:00 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH Seeadler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH