|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Name: Lisa
Mail: sunnyliz@hotmail.de
Warum willst du ihn haben?: Weil ich ihn bisher sehr schön finde und er nicht untergehen soll. Ich denke, ich könnte ihn gut weiterführen.
VRH Erfahrung: Ich hatte schon viele vRhs, daher auch viele Jahre Erfahrung; kann HTMl, ein bisschen PHP&CSS.
Grafiken & Beispiele?: siehe hier(Grafiken) und hier(vRh)
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?: Ich würde vRh Seeadler evtl in Gestüt/RV Seeadler umbenennen, da dies besser klingt, finde ich (nur vielleicht, nicht unbedingt). Dann würde ich mich um ein neues Frühlingsset kümmern (evtl in grün, flieder, etc.). Ich würde vielleicht ein paar Änderungen vornehmen, um alles noch angenehmer z gestalten. Letztendlich würde ich den vRh berühmter machen&werben, damit er viele neue Mitglieder bekommt und noch erfolgreicher wird
Hoffe, die Anmeldung wird angenommen
glg
SL
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.04.2007 11:49.
|
|
10.04.2007 11:48 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
07.04.2007 10:41 |
|
|
Franziska Mann

Herkunft: Bayern
 |
|
Name:Fränzi (hab wiueder zeit)
Mail:sili45@freenet.de
Warum willst du ihn haben?:weil er mir schon immer gefallen hat und ichn altes member bin und dir ja bescheidgegebn habe
VRH Erfahrung:jop
Grafiken & Beispiele?:www.spztalbach.1page.ch (sind nich alle von mir die grafiken)
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?:ich würd wissn wo ich members raufbringen kann^^
07.04.2007 11:30 |
|
|
.:Lady.girl:.
Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hey ich hätte große Interesse da ich zurzeit eh kein VRH habe aber gerne wieder einen weiterführen
möchte.
Name: Lisa Alter: 18 Warum willst du ihn haben?: Ich hab zur zeit leider keinen VRH und würde gerne wieder einen haben allerdings möchte ich keinen neuen Aufbauen und da ich VRH Seedler total schön finde würde ich ihn gerne weiterführen. Ich habe ja zur Zeit auch viel Zeit und zusätzlich kann ich noch Fotografieren da ich auf einem Gestüt Arbeite. ich besitze zur Zeit die Canon Eos D400 die Bilder könnte ich dann für den VRH nehmen ich finde es immer sehr wichtig das ein VRH auch Bilder hat die jetzt nicht jeder 2 VRh hat. VRH Erfahrung: ja seit ich 12 wahr glaub ich also habe schon viele VRH mit HTML wie CCS aufgebaut ein guter Freund von mir beherscht PHP er ist sozusagen Informatiker, Ich selbst kann schon rechtgut PHP kann mit einer Datenbank umgehen wie extras "tagebuch", "login" , "automatischa Anmeldung" usw. Ich komme auch gut mit einen Wbblite Forum zurecht kann Haks einbauen und ein paar weitere extras. Grafiken & Beispiele?: Ja hab Adoebe Photoshop und Photo Filtre bsp im Anhang Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?: Als erstes würde ich es auf Sommer einstellen also neues Design neue Tabbelen ich würde alles überabeiten. Das Konzept der page würde ich nicht ändern da ich es total schön finde. Also es werden jetzt nicht so große Veränderungen vorgenommen werden es soll ja noch VRH Seedler sein ^^ LG Lisa
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:Lady.girl:.: 07.04.2007 12:51.
|
|
07.04.2007 12:02 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Hallöchen xP
Nunja, es ist hier ja nicht wenig los, trotzdem möchte ich auch ein wenig mitmischen
Name:
Jenny [ .Tropicana. ]
Mail:
Warum willst du ihn haben?:
Nunja. Es ist immer recht schwer zu sagenm zumindest für mich. Ich bin auf den vRh draufgegangen und war wirklich positiv Überrascht. Normal werden ja nur Oyla Höfe vergeben und pipapo. Nur das ist jetzt einmal ein richtiger. Bisher habe ich viele Projekte gestartet, doch leider immer erfolglos. Meine Mitbesitzerinen haben die Lust verloren, ich wollte nicht alleine weitermachen. Oder sie haben sich nicht gemeldet. Nun würde ich einfach gerne einen vRh ausbauen, eigene Pferde halten, züchten und auf Tuniere gehen. Ich habe sehr viel Ehrgeiz - aber manchmal auch leider zu viel
VRH Erfahrung:
Ich habe früh mit vRhs angefangen, mich haben Pferde schon immer fasziniert. Es ging über den Reiterhof Trabensee zum Reitgut Sarotti. Ich programmiere sehr gerne und tüftle Stundenlang an Sachen, die hinterher sich als total unnütz herausstellen xP. Ich habe vorher mit Editoren gearbeitet, jetzt kommt mir das HTML von der Hand, cSS ist ja auch kein größeres Kunststück und nun bin ich am PHP. Ich kann mittlerweile ziemlich viel, Umfragen erstellen, Eintragungen, Datenbanken, kleine Spielchen und vieles, vieles mehr.
Grafiken & Beispiele?:
Ja, bisher zwar nur wenige, aber ich werde immer mehr bringen.
.Tropic Art.
Was wären deine nächsten Schritte/ Veränderungen?:
Als erstes würde er geschlossen werden, Allerdings nur für den Rest der Ferien. Ich würde mich intensiv mit ihm beschäftigen, die kleinen Fehler beheben wie zum Beispiel das der Button "Stuten" bei den Verkaufspferden nicht geht. All diese kleinen Probleme würden behoben und der Log In Bereich würde ausgebaut werden. Außerdem würde der Stall aktiv im Tuniersport werden und die Tabellen der Pferde ausgewechselt. Dann käme alles ersteinmal in einen Bewertungstheard in verschiedenen Foren und würde so lange bearbeitet werden, bis kein User mehr was richtig zu kritisieren hat [ Kleinigkeiten sind ja da verschieden ] 
Auf jeden Falll muss für eine aktive Community gesorgt werden, die mir immer sehr am Hezen liegt.
Liebe Grüße,
Jenny
|
|
07.04.2007 12:30 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
|
07.04.2007 20:36 |
|
|
Nameless

[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

|
|
|
08.04.2007 09:50 |
|
|
 |
Loona2

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Rächtschraibfäler
danke schön (:
so bis morgen 16.00 Uhr können sich noch leute melden dann entscheide ich
|
Also heute um 16:00 uhr
09.04.2007 14:04 |
|
|
Nameless

|
|
Freu mich schon

|
|
08.04.2007 15:21 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
Muss man um Punkt 16 Uhr dann hier sein? Ich muss nämlich heut zum Pferdel, da kommts wahrscheinlich wieder bis ca halb 7, da ich immer zuuuu lange bleibe xP
|
|
09.04.2007 12:11 |
|
|
SammyLG

Magic Past

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich melde mich nicht, ich will nur loben - vRh Seeadler ist einfach nur klasse - vom erstem Augenblick an, ich würde mich glatt anmelden, hab aber momentan wieder mal Stress...
Echt, ich finde es schade, das dieser vRh den Besitzer wechselt... das würde sich gar nicht lohnen, ich finde den vRh toll, genial...
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?
|
|
09.04.2007 12:59 |
|
|
Nameless